Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes sauberes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel in der Nähe "Yong Down Town" ist für Stadtausflüge zentral gelegen. Besonders für Touristen und Geschäftsreisende, die nicht gerade Komfort suchen, gut geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eher klein, haben aber Alles was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Obwohl uns WLAN als kostenpflichtig angekündigt wurde, bekamen wir es über die Rezeption sofort kostenfrei "geschaltet". Die Zimmer, zur Hauptstraße gelegen, sind wegen schlechter Lärmdämmung der Fenster, laut, Zimmer der Hauptstraße abgewandt annehmbar leise.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in Menge und Qualität in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und hilfsbereiter Service sowohl an der Rezeption wie auch bei Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer Stadtausflüge, auch zu Fuß, unternehmen möchte ist hier gut aufgehoben. Viele Sehenswürdigkeiten sind innerhalb von 30 Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht vorhanden, aber auch durch die Geschäftsidee des Hotels nicht angeboten. Durch die sehr gute Lage zur Innenstadt, mit den dadurch gegebenen vielseitigen Möglichkeiten, ist die Bewertung dennoch als "eher gut" begründbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:135