- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fast perfektes Hotel mit internationalem gehobenem Publikum. War doch etwas anderst als ich mir die Südsee und Bora Bora vorgestellt habe. Aber man sollte ein lang gehegten Traum mal erfüllen.
Mehrpreis der Wasserbungalows zeigt sich nicht in der Ausstattung sondern nur in der Lage. Blick einfach grandios.
Absolut sauber, jedoch das Preis-Leistungsverhältniss könnte besser sein. Die Lage des Hotels rechtfertigt zwar den Übernachtungspreis, nicht jedoch die Preise des Restaurants. Hier gibt es Alternativen.
Überwiegend freundlicher Service mit lediglich einer Ausnahme. Alle machbaren Wünsche wurden erfüllt.
Selten was Besseres erlebt. Erwartet man ja eigentlich bei diesem Preis. Wir hatten 7 Tage Standbungalows und 7 Tage Overwater Bungalows.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln und Tauchen geht auf den Malediven und am Roten Meer deutlich besser. Mehr Fische, interessantere Riffe usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |