- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer im Kite Resort wurden frisch renoviert, mit neuer Klimaanlage und Flat-TV ausgestattet. Immer noch bietet das Hotel 12 Zimmer, inzwischen auch mit Frühstück, falls gewünscht. WiFi steht gratis zur Verfügung. Gäste sind vor allem Kiter aus allen Ecken der Welt, vorwiegend aber aus Deutschland. Empfehlen kann man auf jeden Falls mal mit Angel & Normeth (den Inhabern) mal auf Tour zu gehen... Da ist Spaß garantiert!
Die Deluxe-Zimmer sind sehr groß und mit Flat-TV, Klimaanlage, Kühlschrank und Couch ausgestattet und ist stets sauber. Das Bad ist ebenfalls sauber.
Im Biergarten kann man Abends Bayerische Schmankerl wie Grillhendl oder Schweinshaxen bestellen, Vormittags wird dort Frühstück angeboten. Das Essen ist lecker und wird stets frisch zubereitet.
Das Personal ist stets freundlich und spricht natürlich englisch. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Beschwerden gab es nicht.
Das Hotel liegt am Bulabog Beach, ca. 20 Meter zum Strand. Zum Hafen sind es ca. 20-30 Minuten mit dem Tricycle. Direkt im Hotel gibt es einen Biergarten mit Bayerischen Schmankerln, am White Beach, der fußläufig in 10 Minuten zu erreichen ist, gibt es eine Unmenge an internationalen und landesüblichen Restaurants. Zum Shopping bietet sich die D'Mall an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Kiten und Surfen bietet sich der Bulabog Beach an, der direkt vor der Haustüre liegt. Die Hangin Kite School gehört den gleichen Besitzern und bietet günstige Preise. Auch zum Chillen ist die Hangin Bar mit Liegestühlen, kühlen Getränken und Snack bestens geeignet. Zum Baden eignet sich am besten der White Beach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |