Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Stadt
Hotel Prati in Neapel nicht empfehlenswert
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel, OK so. Ansonsten alt und als eher vergammelt anzusehen. Es gibt einen engen Aufzug, aber immerhin. Alles sehr sehr einfach. Hotel ist nicht zu empfehlen. Für das ist es viel zu teuer. Als wir ncht in voller Höhe bezahlen wollten, war kein Verständniss zu spüren und uns wurde mit der Polizei gedroht. Wir waren Kompromissbereit, und ein kleines Entgegenkommen hätte gereicht, aber nein. Zu guter letzt verpasst man da noch seinen Flieger. Bei uns würde das die Polizei nicht interessieren. Schade, dass ich hier so etwas schreiben muss.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich brauche nichts besonderes, wenn ich einen Städtetripp mache. So habe ich auch nicht viel erwartet. In anderen Städten war dies genauso. die Zimmer OK, aber nichts besonderes. Aber das Prati hier... Ich weiß gar nicht wo man anfangen soll. Klobrille abgerissen, egal. Das Bett schäbig und beschädigt, egal. Ungeziefer überall im Zimmer, egal. Dusche läuft über, egal. Klimaanlage fällt aus, egal. Miniterrasse für 5 Euro/Tag Aufpreis dreckig, von Tauben verkackt, egal. Selbst die Stühle auf der Tarrasse verkackt, egal. Da putzt niemand. Etc. etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück war inkl. Aber das Frühstück im Hotel Prati hat diesen namen nicht verdient. Für den Preis eine Frechheit. Nur nach gezieltem Nachfragen rückte man mit diesem oder jenem heraus, wer nicht frägt, kann auch leer ausgehen. Angefaulte Äpfel zum essen, wenn überhaupt mal Obst da war usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Völlig uneinsichtig wenn es um Kundenreklamationen geht. Ungeziefer im Zimmer ist als völlig normal anzusehen und kein Minderungsgrund. Nicht einmal einen Euro Nachlass ist das dem Hotel wert. So etwas habe ich noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Als Ausgangspunkt für Ausflüge OK. Aber die Gegend ist lausig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Davon habe ich nichts gesehen.... Habe ich auch nicht benötigt, aber wer es möchte, na ja.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1