- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber insgesamt gut in Schuss.
Das Zimmer war in allen Belangen in Ordnung. Bei dem Preis erwarte ich keinen Luxus und keine top modernen Zimmer, wohl aber ein anständiges Bad, ein sauberes Zimmer und brauchbare Betten. All das war vorhanden.
Das Frühstücksbuffet war überraschend gut, insbesondere bei Berücksichtigung des Übernachtungspreises, in dem das Frühstück enthalten war.
Der Service war freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt ausserhalb der Innenstadt in der Nähe von größeren Ausfallstrassen. Die meisten Gäste kommen wohl mit dem Auto, es gibt aber auch eine ganz gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Besonders gefiel uns der Garten des Hotels mit hohen Palmen. Eine parkähnliche Anmutung mit viel Grün direkt vor der Zimmertür. Das Hotel verfügt über Parkplätze, die aber wohl häufiger nicht ganz ausreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 240 |