Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(36-40)Schweiz
61 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Wunderschöne Lodge inmitten des Urwaldes
6 / 6

Sehr schöne und gepflegte Hotellanlage. Die Zimmer/Gebäude sind über Holzstege verbunden. Es wird versucht auf ökologisches Handeln zu achten, die Elektrizität wird dennoch mit einem Dieselgenerator hergestellt, was sich etwas beisst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Luxuszimmer mit Badewanne auf dem Balkon. Die Zimmer sind ohne Klima, jedoch mit einem speziellen Lüftungssystem ausgestattet. Der Blick vom Balkon ist atemberaubend schön. Alles ist grosszügig gestaltet und sehr gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es kann nur Vollpension gebucht werden, da es im Umkreis von Stunden nichts anderes gibt als die Lodge. Das Essen hat überzeugt. Grosse, aber nicht überladene Auswahl an lokalen und internationalen Speisen. Es gab praktisch nichts was nicht lecker war. Besonders überrascht waren wir, dass die kostenpflichtigen Getränke zu sehr vernünftigen Preisen abgegeben werden.


    Service
  • Sehr gut
  • In Lahad Datu ist der Check-In ins Ressort. Dort wird man für den Transfer dann abgeholt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Inmitten des Urwaldes (Schutzgebiet). Die Anreise ist daher 2 1/2 Stunden lang und wird vom Hotel organisiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Führungen durch den Regenwald haben wir genossen. Kompetener Führer.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • +3
    Melden