Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daggi & Micha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 1 Woche • Stadt
Schönes Stadthotel in guter Lage!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Lobby und 2 Fahrstühle. Der Frühstücksraum ist wunderschön mit ganz hohen Decken, Stuckverzierungen und riesigen Spiegeln. Die Zimmer sind wie bei Stadthotels üblich nicht besonders groß. Teilweise sah man den Zimmern an, dass das Hotel schon einige Jahre auf dem Buckel hat, aber es war immer sauber. Das Hotel an sich ist o.k. Die Lage ist erstklassig: ruhig und trotzdem zentral. Wir würden es wieder buchen. Es war nicht ganz billig - aber das ist wohl kaum ein Hotel an der Cote d'Azur... :-)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobiliar in den Zimmern ist älter und teilweise etwas verwohnt. Allerdings nichts, womit sich nicht gut leben ließe. TV mit vielen deutschen Programmen, Minibar, Safe, Dusche in der Badewanne integriert (leider OHNE Duschvorhang). Das Bad war relativ eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir nur Ü/F gebucht hatten kann ich nur einie Worte zum Frühstück sagen. Es gab eigentlich alles, was ein Herz beim Frühstück begehren kann: Rührei, gekochte Eier, Würstchen, Toast, Brötchen, Croissants, Corn Flakes, Müsli etc. Teilweise waren sie etwas langsam beim Nachlegen. Es gab auch eine Bar, die wir nicht testen konnten, da sie meist schon geschlossen war, wenn wir zurück kamen (23:30 - 01:00 Uhr).


    Service
  • Gut
  • Das Personal des Hotels war recht freundlich und größtenteils sogar deutschsprachig oder sprachen zumindest englisch. Die leeren Batterien der Fernbedienung wurde recht schnell getauscht. Beim Frühstück manchmal etwas chaotisch, aber im Großen und Ganzen o.k.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 3-4 Gehminuten vom Zentrum Nizza's entfernt. Durch die gesellige Einkaufsstraße erreicht man schnell die quirlige Altstadt von Nizza. Zurück über die Strandpromenade und schon ist man wieder am Hotel. Ein Parkhaus liegt ca. 500m entfernt. In der Nähe des Hotels selbst ist aber ruhig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben am ersten Abend von der Rezeption einen Stadtplan bekommen mit dem Hinweis auf ein "ganz besonderes Restaurant", das irgendeinem Verwandten gehörte und das wars eigentlich. Viel mehr erwarte ich allerdings auch nicht von der Rezeption eines Stadthotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daggi & Micha
    Alter:31-35
    Bewertungen:10