Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Preis- Leistung ok, gute Lage - kleine Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in dem Anonymität herrsch,t ständig begleitet vom Gefühl der Massenabfertigung. Der gute Preis und die gute Lage füllen das Hotel jedoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber, modern, aber sehr klein. Für ein paar Euro mehr hat man einen herrlichen Blick auf die Skyline und das Meer....sofern man das Glück hat und in einem der oberen Stockwerke eingebucht wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war großzügig aber überlaufen. Ein paar Restaurants befinden sich im Außenbereich des Erdgeschosses, gehören aber nicht direkt zum Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, jedoch auf Massenabfertigung getrimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Innenstadt und nur wenige Fahrminuten von Marina Bay entfernt, zu Fuß dauert es ca. 30min bis man zahlreiche Sehenswürdigkeiten erreicht hat. Supermärkte und Restaurants sind nur wenige Gehminuten entfernt, ein kleiner Kiosk und ein paar Restaurants finden sich im Erdgeschoss des Hotelkomplexes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Ausflüge können gebucht werden, zum Hotel gehört ein Pool und eine eine großzügige Terrasse mit schönen Ausblick wo man durchaus ein paar Stunden verbringen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:33