- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr zentral gelegen. Gäste sind International. Ein kleiner Aufzug. Nicht Behindertengerecht Unterschiedlich große Zimmer zum Teil mit Wasserkocher zum Teil auch Ohne.
Unser Zimmer war nach Hinten und ruhig. Kühlschrank und Safe auf dem Zimmer. Bad mit Bidet ausgestattet. Relativ große Dusche mit Regenbrause. Kein Schminkspiegel vorhanden!
Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen. Die Brötchen waren sehr klein und fest. Kaffee mußte man sich Tassenweise an der Maschine holen, was manchmal zu kleinen Staus führte, zumal die Kaffeemaschine mitten im Frühstücksbuffet stand und man sich gegenseitig behinderte. Wurst und Käse waren jeden Tag gleich. Kaffeweiser war nicht vorhanden. Rührei mit Speck war OK. Die Frühstückseier waren sehr kalt (Aus der Kühlung).
Die Rezeption war immer besetzt.. Muste meine Zimmerkarte mehrmals wieder Freischalten lassen, weil der Code weg war, ärgerlich, wurde aber immer sofort gemacht. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
An einer Seitenstraße im Zentrum gelegen. Anfahrtzeit vom Flughafen etwa 45 Minuten. Bahnhof Fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonny |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 45 |