Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Der WOW- Effekt ist leider ausgeblieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund der zahlreichen TOP Bewertungen haben wir uns für das Hotel entschieden. Grundsätzlich ein solides Hotel aber es gab für uns einige Punkte, die bei einem 5 Sterne Hotel nicht sein sollten. Insbesondere der Umgang mit uns Gästen an der Rezeption hat uns sehr negativ gestimmt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben über unseren Reiseveranstalter ein Doppelzimmer Standard gebucht. Auf der Internetseite vom Hotel gibt es drei Zimmerkategorien: Standardzimmer, Familienzimmer und Behindertengerechte Zimmer. Vor Anreise habe ich per Email um ein ruhiges Zimmer in den oberen Etagen plus Babybett gebeten. Abends 20 Uhr fertig nach der langen Anreise angekommen, wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht sei und wir ein Zimmer zu Landseite gebucht hätten. Aber wir würden ein Upgrade auf ein Familienzimmer erhalten, was sonst 50€ mehr pro Tag kosten würde. Im ersten Zimmer auf Etage -1 angekommen hatten wir direkt den Balkon bei den Klimaanlagen/ Lüftungsanlagen gehabt. Dies haben wir sofort reklamiert. Die Dame und der Herr an der Rezeption waren so ignorant und unverschämt frech. Dies ist uns bisher noch nie passiert. Es gäbe kein anderes Zimmer, wir hätten Landseite gebucht etc. Und sollen morgen wieder kommen. Ein zweites Familienzimmer wurde uns dann noch gezeigt— wieder Etage -1 unter der Wirtschaftseinfahrt. es war eine Zumutung und wir haben die Nacht kein Auge zugemacht. Nachts wurde dort nämlich auch gearbeitet. Im Zimmer stank es dann auch noch nach Küchengerüchen. Gästen solche Zimmer anzubieten ist einfach nur beschämend. Am nächsten Tag wurde es zwecks zimmerwechsel nicht besser. Angeboten wurde uns ein Zimmer im Botanik Rose komplex. Dass wir das Platinum gebucht haben, interessierte die Rezeption nicht. Nichts gegen das Rose, nur dann hätte ich im Vorfeld das Botanik Hotel für erheblich weniger Geld buchen können. Unser Wunsch war einfach nur ein ruhiges Zimmer. In Gesprächen mit anderen Gästen scheint dies eine Masche von Hotel zu sein—- Platinum ausgebucht und ab ins Rose verfrachtet zu werden. Oder Familienzimmer gebucht und in ein Standardzimmer zu kommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war solide, wobei wir uns mehr Themenabende gewünschte hatten. Es hat alles geschmeckt und bis zum späten Abend wurde alles aufgefüllt. Leider haben wir die Wassermelonen vermisst. Uns hat jedoch das getränkeangebot überhaupt nicht zugesagt. Der normale Weiß- und Rotwein war aufgrund eines nicht definierbaren Beigeschmackes nicht genießbar. Das galt auch für den Sekt. Lediglich der Weißwein aus dem Spezialitätenrestaurant war top. Ganz lieben Dank nochmals an den Chefkellner von der Poolbar Richtung Strand für seine Bemühungen. Auch Rum war an den Bars Mangelware, es gab nur Wodka, was sehr schade war.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf das Personal an der Rezeption waren alle Angestellten mega lieb und freundlich zu uns! Unsere zwei Kinder hatten überall eine Menge Spaß mit den Kellnern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Privattransfer waren wir in ca. 1 h 15 min im Hotel. Rundherum gibt es fussläufig nicht viel zu sehen, was für uns aber nicht schlimm war.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist schon so viel geschrieben worden, unsere zwei Kinder hatten im miniclub viel Spaß. Fußball spielen, rutschen, Karussell fahren und die kinderdisco besuchen waren die täglichen Highlights. Schade nur, dass der Luna Park nur von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr und nicht abends auf hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist uns wichtig, Ihre Kommentare und Eindrücke zu lesen. Als Familie Botanik freuen wir uns, Sie wieder bei uns zu sehen und zu bewirten. Die Meinung jedes unserer Gäste ist uns sehr wichtig. mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels Aslı

    Offizielle Hotel Homepage