Der Gästebetreuer ging einen schönen an 3 Tag auf die Nerven und das fast jeden Tag er wollte schon da eine Bewertung des Hotels haben
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Die Dekoration des Bettes war in den anderen Delphin Hotels viel besser besonders im Delphin Deluxe Resort
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bitte nur bei den Kellerinnen bestellen bei den Männer lief es gar nicht. Lange gewartet oder gar nicht erhalten
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr viele Pool ein Ruhige Pool und die Bademeister waren super
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Drucilla |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast , Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Sie können sicher sein, dass wir diese Angelegenheit ernst nehmen. Ihre Kommentare wurden an unsere Hotelleitung weitergeleitet. Wir sind bestrebt, die Servicequalität in unseren Hotels ständig zu verbessern, und die Meinung jedes einzelnen Gastes ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und versprechen, alles zu tun, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und nur positive Eindrücke zu hinterlassen. Mit frendlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels