Ein tolles Hotel, wo Service ganz groß geschrieben wird. Das Essen war super und abwechslungsreich. Essen mit Meerblick gibt es mit Reservierung 1 mal die Woche beim türkischen Restaurant und dem Fischrestaurant, beides sehr zu empfehlen. Im Hauptrestaurant ist es zu typischen Essenszeiten sehr voll, dennoch sind die Mitarbeiter da sehr zügig. Wer abends a la carte essen möchte sollte sich vor 9 Uhr in die Warteschlange einreihen um dort einen Platz zu bekommen. Die Reservierung ist dann immer für den darauffolgenden Tag. Bestellte Getränke werden von Inlinerfahrenden Mitarbeitern an die Pools gebracht. Und auch Snacks werden teilweise direkt am Pool geboten. Die längsten Schlangen zum anstehen waren mittags an der Snackbar und Nachmittags an der 2. Poolbar, für frische Waffeln. Ansonsten gab es kaum Wartezeiten zum Essen. Langeweile kommt nicht auf, tägliche Animationen für Kinder und Erwachsene waren im Programm. Ein Highlight für die Kinder war auch der Luna Park, der wie eine kleine Kirmes aufgebaut ist. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Mit deutsch kommt man da nicht immer weiter, es sind viele russischsprachigen da, aber englisch kann fast jeder dort. „Wünschen Sie noch etwas?“ kann aber gefühlt jeder Mitarbeiter im Service und die merken sich sehr schnell welche Sprache die Gäste sprechen. Plätze am Pool oder Meer braucht man nicht reservieren, es sind genügend vorhanden. Badeschuhe sind am Strand von Vorteil oder man geht direkt vom Steeg zum schwimmen ins Meer. Es war ein gelungener Urlaub!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com