- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Verwöhnprogramm von A - Z . Super Service, den Besten den wir bisher in einem Hotel erlebt haben. Strand ist etwas gewöhnungsbedürftig, da dieser doch nicht dem gleicht ,was wir in der Türkei gewohnt sind. Vielleicht mal darüber nachdenken und es genau wie in den anderen Delphinen machen: Ultra All Inclusive.
Wir waren in der 3. Etage mit seitl. Meerblick. Das Meer konnte man über den Baumwipfeln erkennen. Für uns ausreichend. Zimmer hatte die gewohnt gute Delphin Ausstattung. Geschlafen haben wir prima. Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt. Vielleicht als Anmerkung mal lieber Efes Pils anstatt Efes Malt verwenden. Geputzt wurde in unseren Augen sehr gut.
Bis auf Mexikanisch und Libanesisch haben wir alle a la Carte Restaurants + dem Türkischen und dem Fischrestaurant ausprobiert. Was soll ich schreiben. Alles reichlich und sehr lecker. Auch das Hauptrestaurant bot viele Themenabende und abwechslungsreiche , leckere Kost. Da wir sehr früh zum essen gehen war es immer sehr unaufgeregt und ruhig. Da aber aus dem Botanik Resort die Urlauber auch im Platinum ihre Mahlzeiten zu sich nahmen wurde es später dann auch recht voll im Restaurant. Glich dann mehr einer Bahnhofshalle. Aber da waren wir schon fertig. :-)
Also hier muss man sagen ,dass der Service mehr als Vorbildlich war. Überall wo wir uns aufhielten wurden wir innerhalb kürzester Zeit bedient. Ob im Restaurant oder am Pool oder am Steg. Man durfte sich eigentlich gar nicht bewegen. :-) Nur verwöhnen lassen. Wir waren viel am Relaxpool und auch dort wurde auf Sauberkeit sehr geachtet. "Leider" müssen wir noch eine Person besonders hervorheben. Hatice von der Gästebetreuung macht dort mehr als einen super Job. Immer freundlich und zuvorkommend. Sie erkundigte sich täglich nach unserem Befinden. Außer am Freitag. Da hatte sie frei. :-)
Fahrt zum Hotel hatten wir über einen Privattransfer gebucht. Daher erträglich. Wichtig für uns Shopping Möglichkeiten. Nach einem Marsch von ca. 500 m war der nächste Basar erreicht. 1x in der Woche, quasi gegenüber ,ein großer Markt. Landschaftlich eher dröge. Shuttleservice vom Hotel nach Alanya-Manavgat-Side vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Bis auf die Poolanlage. Es standen dort immer genügend Liegen zur Verfügung. Außer am Steg. Dort wurden morgens in der Früh schon sämtliche Liegen reserviert. Eine Unart auf die das Hotel schon von alleine reagieren sollte. Vor allem wenn vor 8.30 Uhr keine Liegen reserviert werden dürfen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com