- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Hotel Murat von der Gästebetreuung ist toll auch einige vom Personal Leider verhalten sich einige Krawattenträger unmöglich - sie scheinen es nicht für nötig zu halten zu lächeln oder zu Größen. Bis auf ein Pool sind alle eiskalt was für die Kids echt übel ist Das essen ist langweilig und täglich das gleiche ohne Abwechslung Toll und wirklich sehenswert ist die flyborad Show im Haupt Pool - das ist Mega und traumhaft Leider wird viel gespart und das was das Hotel mal ausmachte ist nicht mehr vorhanden , was traurig und wirklich schade ist Die Anlage ist wirklich toll und sehr weitläufig und sehr sauber Leider zocken die Krawatten Träger dem anderen Personal sogar das Trinkgeld ab - was eine Frechheit ist Wir waren mehrfach hier und sind am Überlegen ob wir noch mal Her kommen
Schöne große Zimmer Betten sind bequem Doppelzimmer hat große Bett und einzelbett drin Platz Kleiderschrank für zwei Leute ausreichend Bad gross könnte aber mal überholt werden Es müsste mal renoviert werden
Es gibt keine Abwechslung dieses Jahr beim Essen. Täglich das gleiche und die anderen Auswahl ist leider nicht berauschend Auch draußen das Essen könnte Abwechslung gebrauchen Toll ist der Stand mit den beiden Mädels für gözlöm
Leider sind dieses Jahr viele Krawatte Träger die unfreundlich sind und das Personal vor den Augen der Gäste zusammen stauchen. Es gibt aber auch viele tolle Leute hier - die aber leider nächstes Jahr nicht mehr hier arbeiten werden 😔
Wenn man etwas Ruhe haben möchte ist man von Landschaft hier richtig. In Nähe gibt es aber Einkaufsmöglichkeiten sowie ein Tattoostudio.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die flyboard Show ist Mega und wirklich sehenswert Es gibt viele Angebote und Abwechslung Der Nachtclub war leider nicht so gut - der DJ spielte nur russische Musik - wünsche wurden ignoriert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche positive Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Unser vorrangiges Ziel ist die Zufreidenheit und das Wohl unserer Gäste in unseren Hotels. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels