Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Großes Familienhotel in Botanischer Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Familienhotel in wunderschöner Botanischer Anlage. Sauber, guter und freundlicher Service. Essen immer ausgezeichnet und vielseitig. Tägliche wechselnde Animation für Klein und Gross. Poolanlage weitläufig und immer sauber. Wer keine Animation und laute Musik mag,geht zum Relaxpool. Wie in allen Delphinhotels, gibts auch hier den rollenden Getränkeservice der immer wieder vorbeischaut und für ein Getränk sorgt. Was uns mit großen Kindern gefehlt hat, war beim Essen die Möglichkeit etwas ruhiger zu sitzen und zu essen. Diese Option bieten andere Delphinhotels. Leider teilen sich dass das Botanik und das Platinum nur ein Hauptrestaurant (war vor ein paar Jahren noch anders), weshalb es zu Stoßzeiten unglaublich unruhig und chaotisch macht bei so vielen Menschen. Noch ein Tip für Urlauber die bereits in den frühen Morgenstunden anreisen. Ein Zimmer bekommt man nicht vor 14:00 ( zumindest nicht in der Hauptsaison). Packt euch Badesachen ins Handgepäck und lasst euch vorab die Handtuchkarten geben-so könnt ihr den Vormittag schon entspannt starten. Alles in allem, ein sehr schönes Hotel, das wir weiterempfehlen können. Wir bevorzugen es allerdings in Zukunft in einer etwas ruhigeren Delphinanlage Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre ausführliche Rückmeldung und freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Ihre Meinung hilft uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir hoffen, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage