- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sehr sauber und versucht einem den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten. Rezeption ist allerdings eine Katastrophe. Die gebuchte Zimmerkatergorie wurde nicht gegeben.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Gefehlt hat nichts. Uns wurde lediglich ein viel zu kleines Zimmer zugeteilt und der Balkon war ein Austritt. Aber an sich war die Ausstattung und die Sauberkeit super
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Restaurant ist sehr groß und das Buffet auch. Man findet aber an allen Enden ein ruhiges Fleckchen. Auswahl des Essens ist super. Leider gab es keine "richtige" Grillstation. Beim Fisch ist es schon nahezu perfekt aber beim Fleisch, insbesondere Steaks, könnte nachgebessert werden. Cocktails sind nahezu ungenießbar aber das ist ja auch kein muss :-) Ansonsten ist das Hotel echt top
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Rezeption ist eine Katastrophe ansonsten wirklich alle zuvorkommend und höflich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Transfer dauerte ca 1,5 std. Es war sehr angenehm, der Fahrer hatte Getränke bereit. Ums Hotel gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten wie den Soho bazar oder freitags den Markt gegenüber
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
Für jeden was dabei, Wassersport, rutschen, Animation, Sauna und Spa, Fitness etc
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Angenehm sauber
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nein, bei uns war es zu heiß
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com