Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel enspricht nicht den 99% Weiterempfehlungen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten das Hotel mit einer fünf Sterne Bewertung und 99% Weiterempfehlung ausgesucht. Unsere Erwartungen waren daher etwas höher. Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel dem angeworbenen Standard nicht gerecht wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut

    Die Zimmer waren außerordentlich abgewohnt und renovierungsbedürftig. Wer Zimmer mit Landview bucht, muss sich auf eine sehr laute Geräuschkulisse einstellen. Die vierspurige Autobahn liegt direkt vor dieseen Zimmern und auch mit geschlossenen Fenstern ist die Lautstärke unzumutbar. Wir hatten drei DZ gebucht und in allen waren die Duschen undicht. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Auf Nachfrage wurde uns ein ruhigeres Zimmer auf der Gegenseite zur Verfügung gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das angebotene Essen ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Für jeden ist etwas dabei und gerade das Frühstück ist Hervorragend. Beim Abendessen jedoch war das Buffet wenig abwechslungsreich. Angeboten werden à la Carte Restaurants. Hierfür werden Terminals zur Abmeldung genutzt, welche morgens ab neun Uhr bedient werden können und Tische für den Folgetag reserviert werden können. Dies ist allerdings zu vergleichen mit dem Ticketansturm auf ein Taylor Swift Konzert. Selbst als wir weit vorne in der Schlange gestanden haben, waren die favorisierten Restaurants ausgebucht. Die Snacks an der Strandbar sind zwar genießbar, jedoch werden diese ausschließlich mit Plastickbesteck und -teller ausgegeben. Das Hotel wirbt hingegen mit dem umweltfreundlichen Verhalten, zudem sollte dies kein fünf Sterne Standard sein.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist vereinzelt sehr bemüht, spricht jedoch teilweise weder Deutsch noch Englisch. Im Restaurant wird man zum Teil das ganze Frühstück nicht bedient. In den Bars sind die Bedienungen sehr freundlich und bemüht. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr bemüht und kamen unserem Wunsch nach einem anderen Zimmer ohne Probleme nach. Hier spricht man auch fließend mehrere Sprachen. Auch die Zimmermädchen und das Reinigungspersonal sind äußerst freundlich und leisten sehr gute Arbeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt dauert zwischen 1:45h und über 2h. Rund um das Hotel herum sind die Einkaufsmöglichkeiten nur geringfügig vorhanden. Dies konnte man jedoch bereits im Vorfeld über Google Maps erkennen. Wer wert auf Einkaufsmöglichkeiten und Bars legt, wird an dieser Stelle eher enttäuscht. Das Hotel kann mit anderen in dieser Kategorie spielenden Hotels (welche von uns auch schon beaucht wurden) nicht mithalten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es steht eine große Anzahl von Freizeitangeboten zur Verfügung. Es gibt zahlreiche Pools inkl. mehere Rutschparks. Diese bereiten auch viel Spaß. Auch der Wellnessbereich ist sehr ansprechend gestaltet. Die gebuchten zahlungspflichtigen Anwendungen waren sehr entspannend und qualitativ Hochwertig. Auch drei Tischtennisplatten laden zum Zeitvertreib ein. Der beworbenene Tennisplatz ist jedoch unbespielbar und hat die besten Zeiten hinter sich. Auch der Fitnessraum lässt zu Wünschen übrig. Es gibt nur wenig Geräteauswahl und die vorhandenen wären austauschbereit. Einen Pluspunkt stellen hier die zur Verfügung gestellten Handtücher dar. Der Strand ist wie angegeben ein Kieselstrand, was durch den Steg jedoch kein Problem darstellt. Leider gibt es am Strand tagsüber keinen Schatten und nur wenige reihen an Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist wichtig für uns, Ihre Meinungen und Eindrücke zu lesen. Die Reservierungszeit der A La Carte-Restaurants beginnt um 09:00 Uhr und jedes Zimmer kann bis zur Anzahl der Personen in seinem Zimmer reservieren. A La Carte-Restaurant-Reservierungen sind in einer bestimmten Anzahl möglich. Wir haben ein 15-tägiges Abendmenü, das im Hauptrestaurant am Abend ausgegeben wird. Wir würden uns freuen, Sie als Botanik-Familie zu sehen und zu begrüßen. Die Meinung eines jeden Gastes ist uns wichtig. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage