- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Platinum ist ein relativ neues Hotel, da es sich aber mit dem Botanik zusammen geschlossen hat, kann man das persönliche Flair auch hier genießen. Man merkt, dass die Hotelführung von Ümit und Ahmet darauf achtet, dass jeder Gast zufrieden ist. Es wäre sicher noch persönlicher wenn die beiden Hotels wieder getrennt wären. Im Botanik das den Anschein hat kleiner zu sein ist die Hotelhalle und Empfang nicht so überfüllt und persönlicher.
Sauber und groß genug. Klimaanlage individuell einstellbar. Matratzen nicht durchgelegen sondern einen tollen Härtegrad. Minibar immer nachgefüllt. Badezusätze sehr gut duftend. Auch sonstiges Zubehör (Kamm, Zahnbürste ectr.) vorhanden. Duschköpfe verstellbar und nicht verkalkt. Reinigungspersonal sehr aufmerksam und freundlich.
Wer hier nichts zum Essen findet den kann ich nicht verstehen. Sogar haben sie jetzt ein Vegetarisches Speiseangebot. Die Kellner sind schnell und höflich besonders fällt einem der Satz auf "Haben Sie noch einen Wünsch" Dies setzen sie aber auch um. Im Speisesaal ist es oftmals ein wenig zu hektisch, aber wir haben uns hier nicht angepasst und haben uns nicht anstecken lassen von der Hektik. Einen Mangel muss ich hier doch aufführen, dass beim Abendessen die Stoffservierten fehlen. Wir bekamen sie nach Aufforderung immer, das müsste aber nicht sein. Ich denke in diesem Hotel gehören sie dazu.
Tägliche Nachfrage der Gästebetreuung Hatice ob es alles zu unserer Zufriedenheit ist. Das Gute daran ist, dass es in meiner Muttersprache erfolgt und man wird somit genau verstanden. Sie und Derya sind immer ansprechbar und versuchen sofort die Gäste zufrieden zu stellen. Die Kellner der Bar am Relaxpool laufen den ganzen Tag zwischen den Liegen und bedienen dort ihre Gäste. Auch gut ist, dass überall ein Poolguide sich aufhält. Sowie man mitbekommt, dass die Wasserqualität täglich geprüft wird. Die Gärtner sind den ganzen Tag mit der Grünanlage beschäftigt.
Die Lage hat sich in den letzten Jahren sehr verbessert, man kann leicht zu Fuß einkaufen gehen. Außerdem bietet das Hotel kostenlose Fahrten abwechselnd nach Side/Manavgat oder Alanya an. Sowohl abwechselnd tagsüber und am Abend. Als Stammkunde wird die Anfahrt besonders angenehm. Obwohl etwas länger aber es lohnt sich auf alle Fälle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaften sind für alle Gäste reichlich vorhanden sowie auch Liegen. Die Kinder werden auch gut betreut. Mir erscheint nur der Preis für das Reiten der Kinder zu viel. Man kann sich den ganzen Tag beschäftigen ruhig oder etwas ausgelassener. Für die sportlichen Gäste ist ein gutes Fitnessstudio vorhanden. Hier kann sich jeder nach seinen Wünschen erholen. Der Steg für ins Meer hat mehrere Einstiege also auch hier kein gedrängel. Spiele kann man ständig am Pool mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Lilo |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben.Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com