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Slavica (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Ich kann es leider nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bis jetzt drei Mal im Botanik, dieses Mal wollten wir ins Platinium weil wir dachten es sei alles Eins! Leider ist nichts mehr wie es war, gleich an der Rezeption spürt man das sterile Klima. Ich habe bei der Buchung ein einfaches Zimmer für vier Personen gebucht. Uns ist die Größe des Zimmers unwichtig weil es wirklich nur zum übernachten ist! An der Rezeption hat man uns aber ein Familienzimmer gegeben was wir sehr nett gefunden haben. Es war quasi ein Dankeschön weil wir Stammkunden sind. Leider war das Zimmer eine Hölle, denn genau unterhalb des Balkons befanden sich Kompressoren die unmöglich laut sind! einschlafen war unmöglich, es war schlimmer als auf der Autobahn! Als wir ein neues Zimmer wollten begann der Terror. Anstatt nach einer Lösung zu suchen gaben sie uns die Schuld weil wir ein Economy Zimmer bezahlt haben, und wir hätten ein besseres Zimmer buchen sollen etc Da wir den Manager von Hotel Botanik kennen, sind wir mit unserem Problem zu ihm und zum Gästebetreuuer Hrn Emre gegangen. Die beiden Herrn waren sofort bemüht uns zu helfen und nach einer Lösung zu suchen. In der Zwischenzeit hatte mein Gatte Streit an der Rezeption wo er von einem Mitarbeiter als "coban" beschimpft wurde! Am zweiten Tag lernten wir den Manager von Hotel Platinium kennen, und da war alles klar! Genau so arrogant wie er selbst, so sind auch seine Mitarbeiter! Selbstverständlich hat er sich nicht vorgestellt, kein einziges Mal hat er sich entschuldigt, er sprach nur türkisch obwohl er perfekt Deutsch kann. Was er nur nicht wusste ist das wir auch genug türkisch verstehen!!! Auf jeden Fall hat man uns Dank Herrn Ahmet (manager Botanik) und Gästebetreuuer Hrrn Emre am dritten Tag ein neues Zimmer gegeben. Ohne die beiden Herren hätten wir 12 Tage in der Hölle verbracht. Der Manager von Platinium ist nur eingebildet was nichts mit Bildung zu tun hat. Wir haben dann in den paar Tagen auch andere unzufriedene Gäste getroffen. Leider ist jetzt alles anders und viel zu viele Leute. Es sind um die 940 Zimmern in den beiden Hotels!! Die Anlage ist aber nicht größer geworden. Alles andere passt eigentlich, die Bedienung ist noch immer die beste, freundlich, schnell und bemüht...alles Andere ist nicht mehr wie es zu Botanik Zeiten war...schade!! :/


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Zum Glück sind nicht alle Mitarbeiter so unfreundlich wie der Manager selbst


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Das Hotel ist viel zu nah der Straße/Schnellstraße gebaut, und somit auch sehr laut!


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Slavica
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für uns Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben wie Sie es sich gewünscht haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte weitergleitet und werden diese nochmals überprüfen bzw die jeweiligen Angestellten ermahnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com