- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben dieses Hotel recht spontan gebucht, da nahezu alle guten Hotels in Flughafennähe bereits ausgebucht waren. Aus diesem Grund fiel unsere Wahl letztlich auf dieses Hotel. Bei der Ankunft baten wir darum, statt des ursprünglich gebuchten Standardzimmers ein Familienzimmer zu bekommen. Der Herr an der Rezeption war sehr geduldig und zeigte uns sogar vier verschiedene Zimmer zur Auswahl – das fanden wir sehr positiv. Das zuerst gebuchte Zimmer roch im Badezimmer jedoch sehr stark und unangenehm – dass dieses Zimmer überhaupt Gästen angeboten wird, empfanden wir als Zumutung. Schließlich entschieden wir uns – gegen Aufpreis – für ein Familienzimmer mit Meerblick. Die Zimmer entsprechen leider nicht ganz den Fotos: Die Matratzen waren durchgelegen, eines der Einzelbetten quietschte stark. Nach unserer Beschwerde wurden uns jedoch Topper zur Verfügung gestellt, was wir als gute Lösung empfanden. Das Essen im Hotel war sehr lecker, auch wenn sich einige Gerichte wiederholt haben. Es gab aber täglich auch neue Speisen – vor allem Eintöpfe, aber auch regelmäßig Fisch und Fleisch. Zwischendurch wurden immer wieder kleine Snacks angeboten, wie Pizza, Kartoffeln, Süßspeisen oder Obst. Die Getränke an den Selbstbedienungsstationen sowie in der Lobbybar haben uns leider nicht überzeugt – sie schmeckten eher minderwertig. Auch Cocktail entsprachen geschmacklich nicht dem Original. Sehr positiv hingegen fanden wir die Willkommensgetränke direkt in der Lobby – sie waren lecker und ein echter Pluspunkt. Positiv hervorzuheben ist, dass im gesamten Hotel ständig geputzt wurde. Es war in der Anlage generell sehr sauber. Allerdings kam es an bestimmten Stellen, z. B. in der Nähe der Toiletten im Außenbereich, immer wieder zu einem unangenehmen Geruch. Was uns besonders gestört hat: Am ersten Abend wollten wir früh schlafen gehen, da wir von der Reise sehr müde waren. Leider ging die Animationsshow draußen fast bis Mitternacht – und das war selbst bei geschlossener Balkontür sehr laut. Man hört wirklich alles – zumindest in unserem Zimmer war die Geräuschdämmung sehr schlecht. Für Menschen, die früh schlafen möchten, ist das definitiv ein Nachteil. Ohrstöpsel bot die Rezeption nicht an. Was uns allerdings gestört hat: Beim Buchen war nicht ersichtlich, dass es sich nicht um einen Sandstrand handelt. Es gab keine Fotos oder Hinweise dazu. Für uns persönlich war das nicht so schlimm, da wir gerne direkt vom Steg ins Wasser gehen. Aber für Reisende, die großen Wert auf lange, breite Sandstrände legen, ist dieses Hotel nicht geeignet. Dass dieser Aspekt nicht deutlich gemacht wurde, empfanden wir als schade – andernfalls hätten wir vermutlich ein anderes Hotel gewählt. Insgesamt war unser Aufenthalt in Ordnung – wir waren zufrieden. Aufgrund der Entfernung zum Flughafen und der Vielzahl besserer Alternativen in der Region, würden wir jedoch nicht noch einmal kommen und das Hotel auch nicht aktiv weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist uns wichtig, Ihre Meinungen und Eindrücke zu lesen. Bei Ihrer Ankunft im Hotel wird Ihnen das Zimmer entsprechend Ihrer Reservierung zugewiesen. Unsere Rezeptionisten stehen Ihnen hierbei unterstützend zur Seite. Bei Problemen mit dem Zimmer steht Ihnen unser technischer Service im Hotel zur Verfügung und greift bei technischen Problemen sofort ein, um diese schnellstmöglich zu beheben. Für allgemeines Feedback ist auch unser Guest-Relations-Team jederzeit für Sie da. Im Rahmen unseres All-Inclusive-Konzepts bieten wir Ihnen sowohl alkoholische als auch alkoholfreie Getränke an. In unserem Hauptrestaurant werden täglich verschiedene Speisen entsprechend einem 14-tägigen Menü serviert. Zudem veranstalten wir Themenabende im Hauptrestaurant und verfügen über insgesamt 8 À-la-carte-Restaurants. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie Ihre Unzufriedenheit bezüglich Ihres Zimmers unserem Guest-Relations-Team mitteilen, damit ein möglicher Zimmerwechsel vorgenommen werden kann. Dass der Strand aus einer Mischung aus Sand und Kies besteht, wird in allen Katalogen, auf den Internetseiten der Reiseveranstalter sowie in den sozialen Medien und Fotos deutlich dargestellt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr wertvolles Feedback aufmerksam notiert, bewertet und die notwendigen Maßnahmen ergriffen haben. Die Meinung jedes einzelnen Gastes ist für uns von großer Bedeutung. Als Botanik-Familie freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen und beherbergen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, Gökhan