- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 10 Nächte im Hotel und wollten das erste Mal nicht nach Hause. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Am Essen könnte ein wenig gearbeitet werden, da die Abwechslung einfach fehlt. Geschmacklich war das Essen jedoch erste Klasse und IMMER sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich gewesen und die Animateure waren alle Top! Die Animation abends lässt leider auch ein wenig zu wünschen übrig, besonders wenn man von den anderen Hotels in der Türkei, besseres gewohnt ist. Der Lunapark für Kinder ist jedoch sehr schön und hat uns den Urlaub, abends, gerettet. Alles in allem ist dieses Hotel definitiv weiterzuempfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für diesen unvergesslichen Urlaub.
Das Zimmer ist groß, geräumig und sehr modern. Die große Dusche ist ein Traum und der Balkon bietet auch genügend Platz. Wir waren im Haupthaus untergebracht.
Wir haben uns vor der Reise die Fotos hier angeschaut und haben uns besonders auf die Garnelen und Macarons gefreut. In 2 Wochen Urlaub im Botanik Platinum hatten wir weder das eine, noch das andere. Sehr schade. An sich war das Essen auch sehr eintönig, es gab fast jeden Tag das Gleiche, nur anders serviert. Wir hätten uns mehr Abwechslung gewünscht.
Service wird hier groß geschrieben. Wir reisen seit 20 Jahren, 1x im Jahr in die Türkei und haben schon so einiges erlebt, aber diesen Service hier kann keiner toppen. Alle waren immer sehr freundlich und mit Spaß bei der Arbeit.
In unmittelbarer Nähe sind Einkaufsmöglichkeiten und die Preise entsprechen den Preisen vom Bazar in Manavgat, teilweise zumindest.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist wirklich super und es ist für jeden was dabei. Das Wecken durch den Hahn morgens, war unser persönliches Highlight. Die Aquaaerobic mit Liza war immer super. Danke Liza.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels