Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Mehr flop als top
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren genau 14 Tage in dem Hotel. Gebucht haben wir es aufgrund der ganzen positiven Bewertungen hier. Doch leider können wir diese Bewertungen alle nicht nachvollziehen! Positiv: Das Personal, also nur die Servicekräfte und Murat von der Gästebetreuung sind super. Der Service ist schnell und freundlich. Das war es leider auch schon. Der Rest ist leider negativ und das Geld nicht wert. Fahren regelmäßig in die Türkai und waren in anderen Hotels die deutlich besser sind. Das Hotel ist in der untersten Mittelschicht. Wir haben Platinum gebucht und wurden ins Botanik einquartiert. Mit der Begründung, dass das Hotel überbucht ist. Auf sehr viel Nachfrage hat es 3 Tage gedauert, bis wir unsere gebuchte Zimmerkategorie erhalten haben. Die Rezeption vor allem Abduhla in diesem Hotel ist total unfreundlich. Wie mussten uns sogar mit der Reiseveranstaltung, die von uns gebuchte Zimmerkategorie erkämpfen!! Eine Entschuldigung für den ganzen Stress mit zwei Kindern haben wir NIE erhalten! Um ein A la Cart Restaurant zu buchen muss man sich jeden morgens um 7 Uhr anstelle, um einen Platz zu erhalten. Auch müssen alle Personen aus dem Zimmer anwendend sein, sonst bucht Furkan (aus der Gästebetreuung) dich nicht ein. Furkan gehört aus unserer Sicht irgendwohin, wo er kein Gästekontakt hat. Als mein Schwiegervater mit ihm Diskutiert hat, dass er gerne mit seinem Kind aus einem anderen Zimmer zusammen essen möchte im Restaurant, ist Furkan handgreiflich geworden! Auch hierzu haben wir keine Entschuldigung erhalten!! Wir kommen nicht mehr wieder, da das einzig gute an dem Hotel, der schnelle nur Service ist!! Jeden Tag gibt es wirklich nur das gleiche Essen. In den 14 Tagen habe es im Strandrestaurant nur Burger oder Pizza. Am späten Nachmittag gibt es nur Waffeln und Kartoffeln. Mehr einfach nicht. Sowas haben wir auch noch nie in einem Hotel gehabt. Die Gerichte haben sich oft wiederholt, aber nie nur das eine gegeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Man muss drauf achten, dass man seine gebuchte Zimmer Kategorie bekommt. Da es zwei Hotels sind und Botanik deutlich günstiger ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wirklich jeden Tag das gleich. Ich nicht wählerisch. Aber 14 Tage ohne Abwechslung ist leider schlecht. Um ein Ala Cart zu buchen, muss man sich um 7 Uhr morgens anstellen. Sonst sind alle Plätze weg (Man kann nur für den nächsten Tag buchen).


    Service
  • Sehr gut
  • Das einzige was gut isr, ist der Service. Die sind schnell und man muss am Tisch nie lange warten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist nichts drin herum. Wollte


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderclub ist ok. Aber nichts besonderes. Die Mädels sind nett, das Programm ist langweilig . Und es richtig in den Räumen fürchterlich. Als ich gefragt habe, was hier immer so stinkt, sagte man mir, die Kanalisation. Und in so einer Umgebung ist der KidsClub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir hoffen dass Sie einen angenehmen Flug hatten und gut zu Hause angekommen sind. Desweiteren möchten wir Ihnen danken das Sie das Delphin Palace für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr Vorschläge und Kritiken sind für uns sehr wichtig um unseren Standard und unsere Qualität zu halten und auch noch zu verbessern. Aus diesem Grund haben wir Ihre Verbesserungsvorschläge an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.Wir möchten diese Angelegenheit jedoch gerne ausführlich mit Ihnen besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter gr@delphinpalace.com kontaktieren könnten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast bewirten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels,

    Offizielle Hotel Homepage