Das Hotel ist sehr Stilvoll und modern ausgestattet. Besonders die Gartenanlage die sich auf gesamte Anlage befindet ist sehr beeindruckend(=Botanik). Auch Sauberkeit, Ordnung sowie Service sind hervorragend. Das überraschendste war der Qualitätsunterschied zu Hotels der gleichen Preisklasse. Da ich öfters in die Türkei Reise (mind. 2 mal im Jahr) kann ich sagen Hotels in Side die den gleiche Preis verlangen sind nicht mal halb so gut
Immer Sauber. Minibar jeden Tag aufgefüllt. Klima hat nicht richtig Funktioniert, man konnte die Wärme/Kälte und den Winkel nicht anpassen. Die Balkontür war kaputt wurde jedoch sofort repariert. Betten sind sehr gemütlich.
Da es mein erster Aufenthalt in einem Delphin Hotel war, war ich überwältigt von dem Angebot an Essen, egal zu welcher Mahlzeit. Noch beeindruckend war dass trotz der Menge die Qualität stets auf höchstem Niveau war. Die A la cartes kann man sich sparen
Der Service ist Ausgezeichnet. Sobald man sein Glas abstellt bekommt man direkt ein neues angeboten. Auch die Teller werden sehr schnell abgeräumt. Lediglich beim Frühstück habe ich mehrmals leider kein Getränk angeboten bekommen.
Das größte Manko ist, dass das Hotel 1:30-2:00h vom Flughafen entfernt ist. Man sollte sich am besten ein Taxi mieten und auf einen Bustransfer verzichten da dies dann deutlich schneller geht, weil man mit dem Bus mehrere Hotels anfährt sowie eine 15 minütige Pause macht. Im Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten außerhalb auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Bereich sehr gepflegt so wie die gesamte Ablage. Der Relax Pool ist sehr gut. Das beheizte Becken ist auch gut, jedoch immer voll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | E W |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

