- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1A Hotel mit 1A SERVICE und 1A PERSONAL - Wir waren jetzt zum 8.mal bei Delphin Hotels. Noch nie war ich in Alanya bzw. Okurcular. weil ich Vorurteile hatte. Dank Überzeugung der Frau YESIM ONAT sind wir 6 Nächte nach Botanik Platinum gereist. Von Reception(A) bis zur Zimmerservice (Z) TOP QUALITÄT - EINMAL DELPHIN IMMER DELPHIN - WIR KOMMEN WIEDER!!! Lara war dieses Jahr sehr teuer, deswegen sind wir nach Okurcalar gereist, Ohne Sorgen im Kopf empfehlen wir das Hotel Botanik Platinum in Okurcalar, SEHR WICHTIG ZU ERWÄHNEN SEHR COOL AKTION - Man kann im Hotel Luftmatratzen, Schwimmflügel etc. selbst aufblasen. In anderen Delphins kostet das im Supermarkt 100-200 Tl. Ich dachte, dass die Bewertungen fake wären, aber das Hotel ist ein Besuch wert!
Sehr große Zimmer mit riesen Balkon. Hatten ein Standard-Zimmer, wurden aber auf Familienzimmer Upgraded. Top Service Top Pflege im Zimmer. Zimmer in der Nähe vom Reception. Top Ausstattung.
Top Gastronomie. Sehr abwechlungsreich. Wer hier hungert, ist fehl am Platz. Vom Veganer bis zum Diätmaker alles vorhanden. Verschiedene Attraktionen.Einfach top. 8/9 A la carte Restaurants (alle umsonst).
SERVICE wird hier GROß geschrieben. Sei es beim Frühstücken, Mittagessen/Abendessen, draußen / drinne einfach top SERVICE. Ich müsste hier alle Namen der Mitarbeiter auflisten.
70 Minuten von Flughafen AYT (Antalya) entfernt. Man kommt gut durch. In der Nähe vom Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, was ich niemanden empfehle. Alles überteuert und nicht Original. Dafür würde ich lieber nach Deepot Outlet (10 min vom Flughafen AYT) und Nike Outlet (10 min vom Flughafen aYT) fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Miniclub vorhanden, Tennis Courts, sehr abwechslungsreiche Attraktionen vom Delphin Team zwischen 8 - 17 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüseyin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels