- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel – und jedes Mal werden wir aufs Neue positiv überrascht. Für Kinder gibt es immer wieder neue Spiele, abwechslungsreiche Animation und regelmäßig wechselnde Theaterstücke – mal neu, mal alt, aber stets unterhaltsam. Unsere Kinder schließen hier jedes Mal neue Freundschaften. Einmal gab es Probleme mit einigen Kindern und Katzen – wir haben dies der Gästebetreuung gemeldet und es wurde sofort reagiert. Tiere sind schließlich keine Spielzeuge, und wir schätzen es sehr, wie verantwortungsvoll das Hotel hier handelt. Der Hotelmanager, Herr Ahmet, ist regelmäßig präsent, stets freundlich und nimmt sich gerne Zeit für Gespräche. Das gesamte Serviceteam ist hervorragend! Alle sind bemüht, den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen – besonders beeindruckend: Schon nach kurzer Zeit merken sie sich die Lieblingsgetränke. Die musikalische Auswahl ist vielseitig und mehrsprachig. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Zahnbürsten, Zahnpasta, Handtücher, Föhn, Shampoo und Duschgel – all das ist vorhanden, sodass man kaum noch etwas selbst mitbringen muss. Besonders hervorheben möchten wir auch die Bademeister. Sie achten sehr gut auf die Kinder, insbesondere an den Rutschen, wo klare Regeln gelten – zum Schutz aller. Ein großes Lob geht an Frau Derya, Kiymet, Herrn Hüseyin, Gökhan, Samsood, Dasha und Akrom – sie alle kennt man schnell persönlich, was den familiären Charakter des Hotels noch verstärkt. Das Hotel vermittelt ein Gefühl von Gemeinschaft – wie in einer großen Familie. Ein weiterer Pluspunkt: Wertsachen wie Handys oder Geld kann man bedenkenlos im Zimmer oder sogar im Poolbereich liegen lassen – alles ist videoüberwacht, und man fühlt sich rundum sicher. Einfach einzigartig – wir kommen immer wieder gerne!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mia und Lara Ehli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com