- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel liegt ganz nahe am Stadtflughafen Congonhas,die Flieger haben ihre Schneise ueber dem Hotel. Badezimmer sind winzig,Hydraulik defekt.Gardienen wurden schon jahrelang nicht gewaschen.Tapeten haben einen Grauton, zum tarnen. Empfang wollte unbedingt 11 Tage beim einschecken bezahlt haben,5 Tage im vorraus gilt nicht,musste den Chef rufen. Stadtteil heisst Moema,es gibt in São Paulo kein Zentrum mehr,alles verteilt. Grosses Hotel, sieht von aussen wie ein 5 Sterne Komplex aus,ist aber nur ein 3 Sternehotel.Viele Pauschalgaeste , Kongresse,Veranstaltungen usw. Internet schlecht, man kann nur Texte laden aber kein Bild wie DWTV. Ganz in der Naehe gibt es viele Preiswerte Hotels,aber nicht so dicht am Flughafen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |