- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bestes Hotel weit und breit dort! Komplett renoviertes Hotel. Riesige Zimmer. Tolle neue Ausstattung. Mit Whirlpool an jedem Haus. Speisen waren gut. Das Servicepersonal war jedoch maßlos überfordert. Teilweise war nur 1 Person im Service für ein volles Restaurant mit 30 Personen! Die F&B Leitung war nur zeitweise im Hotel persönlich anwesend. Abends/zu Hauptzeiten war der F&B Leiter gar nicht da! Das ist skandalös, da man bei Reklamationen keinen Ansprechpartner hat. Die Rezeption hat zwar die Beschwerden aufgenommen, aber die Liste der Ausreden und Begründungen war sehr lang.... Das Highlight ist jedoch die Vergesslichkeit der Service-Mitarbeiter: Man bestellt vier Getränke - es werden nur zwei gebracht; man bestellt 2 Speisen - dann bekommt man ein Gericht, etc. Vom Hotel empfiehlt es sich zum Wasserfall nach Brasilien oder Argentinien mit dem Taxi zu fahren. ich empfehle nicht morgens zu fahren, sondern gegen 12 Uhr ab Hotel los, dann umgeht man die Menschenmassen. So hat man dann 4-5h dort vor Ort am Wasserfall und man fährt wieder mit Taxi (vorher vorbestellen) gemütlich zum Abendessen ins Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 117 |