Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Stadt
Super Hotel mitten in Chinatown
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel mitten in Chinatown. Das Hotel wurde neu renoviert. Die Lobby befindet sich im 2. Stock, was am Tag der Ankunft zu leichten Irritationen führen kann, da kein Hinweisschild zu finden ist. Die Zimmer sind groß und geräumig. Mit großes King Size Bett, einem Schrank inkl. Safe, Schreibtisch, großer Flachbildschirm an der Wand (vom Bett aus kann man super fernsehen) und ein kleiner Tisch mit Wasserkocher (wo Kaffee und Tee kostenlos zur freien Verfügung stehen). Das Badezimmer ist groß mit einer ebenerdigen Dusche, großer Ablage für diverse Kosmetika. Das Zimmer sowie das Bad wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Handtuch und Bettwäsche Wechsel war jeden Tag auch dann wenn man diese nicht zum wechseln auf den Boden legte. Die Zimmer sind alle mit Parkettfußboden inkl. Fußbodenheizung (die man leider nicht abschalten kann) ausgestattet. Uns war es zeitweise viel zu warm besonders Nachts. So das wir das Fenster öffneten. Die Fenster kann man leider nur einen Spalt öffnen was nicht wirklich viel frische Luft brachte. Bei geöffnetem Fenster war der Lärm der Straße sehr störend. Von 24:00 - 6:00 Uhr wird es ruhiger und am Wochenende ist nicht viel los auf der Straße. Wir hatten aber noch die Möglichkeit die Klimaanlage einzuschalten (Vorsicht sehr laut). Das Hotel selber ist sehr sauber und sehr auf Sicherheit bedacht. Man kommt nicht ohne KeyCard in das Hotel, in den Aufzug, in das Zimmer. Das gibt einem das Gefühl an Sicherheit. Ein Wachmann steht auch noch im Eingangbereich. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel: man wird satt. Nach einer Woche jeden Morgen Bagel, Muffin, Waffeln mag man irgendwann nicht mehr. Es ist aber Ok, dafür das es in Amerika nicht üblich ist Übernachtung mit Frühstück. Die nächste U-Bahn ist nur 2 Blocks entfernt. Es empfiehlt sich die Metrocard zu kaufen. Wir haben für eine Woche 27 Doller bezahlt p.P. und konnten das ganze U-Bahn Netz nutzen. Vom Flughafen (JFK) empfiehlt es sich mit GO AIRLINK zum Hotel zu fahren (die fahren direkt bis zum Hotel). Wir haben für die Fahrt 2 Personen 5 Koffer 40 od. 45 Doller bezahlt. Wenn man aus dem Ankunftsterminal raus kommt kann man die Rezeption von GO AIRLINK nicht übersehen. GO AIRLINK kann man auch buchen für den Tag der Abreise zum Flughafen zurück (wieder direkt vom Hotel). Das muß aber 1 Tag vorher telefonisch angemeldet werden (macht auf Wunsch das Hotel). Wir sind lieber mit der U-Bahn zum Flughafen (JFK) gefahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1