- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel mitten in Chinatown. Das Hotel wurde neu renoviert. Die Lobby befindet sich im 2. Stock, was am Tag der Ankunft zu leichten Irritationen führen kann, da kein Hinweisschild zu finden ist. Die Zimmer sind groß und geräumig. Mit großes King Size Bett, einem Schrank inkl. Safe, Schreibtisch, großer Flachbildschirm an der Wand (vom Bett aus kann man super fernsehen) und ein kleiner Tisch mit Wasserkocher (wo Kaffee und Tee kostenlos zur freien Verfügung stehen). Das Badezimmer ist groß mit einer ebenerdigen Dusche, großer Ablage für diverse Kosmetika. Das Zimmer sowie das Bad wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Handtuch und Bettwäsche Wechsel war jeden Tag auch dann wenn man diese nicht zum wechseln auf den Boden legte. Die Zimmer sind alle mit Parkettfußboden inkl. Fußbodenheizung (die man leider nicht abschalten kann) ausgestattet. Uns war es zeitweise viel zu warm besonders Nachts. So das wir das Fenster öffneten. Die Fenster kann man leider nur einen Spalt öffnen was nicht wirklich viel frische Luft brachte. Bei geöffnetem Fenster war der Lärm der Straße sehr störend. Von 24:00 - 6:00 Uhr wird es ruhiger und am Wochenende ist nicht viel los auf der Straße. Wir hatten aber noch die Möglichkeit die Klimaanlage einzuschalten (Vorsicht sehr laut). Das Hotel selber ist sehr sauber und sehr auf Sicherheit bedacht. Man kommt nicht ohne KeyCard in das Hotel, in den Aufzug, in das Zimmer. Das gibt einem das Gefühl an Sicherheit. Ein Wachmann steht auch noch im Eingangbereich. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück im Hotel: man wird satt. Nach einer Woche jeden Morgen Bagel, Muffin, Waffeln mag man irgendwann nicht mehr. Es ist aber Ok, dafür das es in Amerika nicht üblich ist Übernachtung mit Frühstück. Die nächste U-Bahn ist nur 2 Blocks entfernt. Es empfiehlt sich die Metrocard zu kaufen. Wir haben für eine Woche 27 Doller bezahlt p.P. und konnten das ganze U-Bahn Netz nutzen. Vom Flughafen (JFK) empfiehlt es sich mit GO AIRLINK zum Hotel zu fahren (die fahren direkt bis zum Hotel). Wir haben für die Fahrt 2 Personen 5 Koffer 40 od. 45 Doller bezahlt. Wenn man aus dem Ankunftsterminal raus kommt kann man die Rezeption von GO AIRLINK nicht übersehen. GO AIRLINK kann man auch buchen für den Tag der Abreise zum Flughafen zurück (wieder direkt vom Hotel). Das muß aber 1 Tag vorher telefonisch angemeldet werden (macht auf Wunsch das Hotel). Wir sind lieber mit der U-Bahn zum Flughafen (JFK) gefahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |