Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Besser nicht buchen
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Direkt bei der Ankunft: Die Lady am Empfang fühlte sich bei unserem Erscheinen gestört, mußte ihr Handy-Telefonat unterbrechen. Zimmer: Mit Abstand das runtergekommenste und dreckigste Hotelzimmer, das ich je betreten habe. Farbe blätterte von der Wand Kleiderharken halb abgerissen, Löcher in der Wand. Entgegen der Versprechungen auf der Internetseite: keine Kaffeemaschine, wir hatten einen Föhn, der kurz vor dem Ableben war: laut und gestunken. Unsere Freunde hatten nicht mal den. Das Zimmer dreckig, ich habe auf dem Telefon mit dem Finger einen Strich gezogen, der war nach drei Tagen fast schon wieder zugestaubt. Vor dem Bett, hinter der Tür dicke Staubflocken. Kein Laken zwischen Decke und Schläfer, das kam erst zwei Tage später. Und das Beste: Klimaanlage/Heizung tot. Die Dame am Empfang: Was ich jetzt erwarten würde? Ob sie das jetzt reparieren sollte? Mit Kleidung geschlafen, Aussentemperatur -1° Celsius, Fenster war nicht dicht. Vor dem Fenster (unser Zimmer ist auf dem Bild unten rechts) die Raucherecke. Als dann die Klimaanlage funktionierte, zog sie schön den Rauch rein und das Zimmer war in wenigen Minuten selbst Raucherecke. Am nächsten Morgen bat ich an der Rezeption, mir ein anderes Zimmer zu geben, am Besten eins was auf der Internetseite beworben wird. Sorry ausgebucht. Im 2. Stock befindet sich ein "Büro", welches 24h geöffnet hat. Wer also einen leichten Schlaf hat, sollte den Stock meiden. Unsere Freunde hatten das "Glück" das Zimmer zwischen Büro und Aufzug zu bekommen. Auch in dem Zimmer war es schmutzig, Flecken auf Wänden und Matratze, fein gesprenkelt. Früchstück, ein Waffelautomat, 2 Sorten Marmelade, steinharte Butter, Frischkäse, helles dunkles Toastbrot, wer früh genug da war hat auch noch steinharte Bagels bekommen können. Am Samstag war das Brot um 8:40Uhr aufgegessen, auf Nachfrage kam die Antwort "es wäre schon jemand losgeschickt worden" Die Ankunft haben wir dann aber nicht mehr mitbekommen. Uns war klar, dass wir ein einfaches Hotel gebucht hatten, aber das Lufthansa Holidays wagt, eine solche Bruchbude anzubieten ist schon eine herbe Enttäuschung. Die Zimmer Fotos sind entweder uralt oder kraftig bearbeitet worden; das helle Grün der Polsterung an den Betten ist in Wahrheit ein dunkles Braungrün Leider muss ich eine Sonne anklicken


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:46-50
    Bewertungen:2