- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfaches Hotel mitten in Brooklyn. Preis/Leistung stimmt und da man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist reicht dieses Hotel vollkommen aus.
Die Zimmer sahen auf der Website wirklich mega toll aus und wir hatten wirklich auch nichts zu meckern. Sie sind relativ klein aber schick eingerichtet. Mit Schmutz hatten wir keine Probleme ausser das die eine Matratze an der Seite etwas dreckig aussah... Im Bad war soweit nichts zu beanstanden und es war eine schöne fast ebenerdige große Dusche nicht diese Badewannen die man sonst kennt. Leider gab es keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer das mag ich ja immer ganz gerne aber daran solls nicht scheitern. Mit der Klima kam ich gar nicht zurecht, habe sie nicht warm gekriegt. Mit dem Ausblick hatten wir Glück der war nicht Atemberaubend aber wir hatten zumindest nicht wie auf der anderen Seite einen Häuserblock vor der Nase sondern konnten in die Ferne gucken und auf die Naheliegende Autobahn.
Also es gibt ja anscheinend immernoch Menschen (viele Deutsche) die in die USA reisen und sich über das Frühstück beschweren. Also in diesem Hotel gab es ein typisches standart Ami Frühstück, auf Plastik Geschirr, denn wenn man zum kleinen Preis übernachtet und dann das Frühstück sogar noch inklusive hat kann man froh sein und dafür reicht es wirklich aus! Es gab Bagels, Toast, eine Waffelmaschine, Cornflakes, Frischkäse/Marmelade/Honig/Nutella abgepackt, Saft, Kaffee, Tee, manchmal Joghurt/Ei, frisches Obst. Also für die erste Mahlzeit wirklich okay!! Der Raum war nicht groß aber soviel andrang war dort morgens auch nie. Da traf man dann ja auch mal die anderen Gäste und es waren vieleee Deutsche/Europäer dort wo man sich nochmal nett ausstauschen konnte was denn am Tag so anliegt ;)))
Wir buchten schon zeitig dieses Hotel da waren die Bewertungen noch ok aber als ich kurz vor dem Urlaub nochmal schaute sah es grausig aus und ich war wirklich gespannt wie es wirklich ist. Also das Personal ist vielleicht nicht das Zuvorkommendste und freundlichste was man je geshen hat aber es lief alles Problemlos. Auch als wir eines morgends schnell ein Taxi brauchten rief die Dame uns eins und gab uns tipps wo der Taxifahrer lang fahren sollte damit es am schnellsten geht (wir waren leider spät dran..), auch als wir ein Taxi brauchten um zurück zum Flughafen zu fahren lief alles gut. Wiederum las ich auch das komische Leute in dem Hotel verkehren oder sogar Büroräume dort besetzt sind, also wir waren in dem letzen Stockwerk, übrigens gibt es in dem Hotel den wirklich langsamsten Fahrstuhl auf den man je gewartet hat wirklich wahnsinn!!!, dort war es ruhig, meistens....ich glaube defintiv das dort auch Einheimische Wohnen oder wie uns eine unheimliche Begegnung mit einem Typen erzählte Obdachlose?? wohnen. Wir sind morgens einer Mutter mit Kind und Schulrucksack auf unserem Stockwerk begegnet, dann abends einer Frau die etwas neben sich stand und mit sich selber sprach.. dann diesem Typen der unheimlich aussah und wild schimpfend über dieses Hotel in unseren Fahrstuhl kam....aber ich muss eben auch sagen das keiner von diesen Leuten uns doof kam oder wir Angst hatten ausser evtl. der Typ ein bissl ;)) Abends gibt es eine Hoteleigene Security und auf unserem Flur saß ab dem 2ten Abend plötzlich auch n Aufpasser..das gab uns zu denken aber es war wirklich nie etwas auffällig. Ich war schon viel unterwegs in der USA und es gibt wirklich schräge Begegnungen aber in diesem Hotel kann man wirklich übernachten.
Wir sind in Newark gelandet und je nach Verkehr braucht man schon ca. 1 Stunde nach Brooklyn, aber dafür war der Flug günstig ;) Das Hotel liegt in Brooklyn. In der näheren Umgebung waren wir nicht viel unterwegs aber es gibt ein Subway Sandwiches ca. 10 Gehminuten entfernt, eine Tankstelle und Kioske die lange geöffnet haben falls man abends noch etwas benötigt. Die U-Bahn ist ca. 6 Gehminuten entfernt also echt um die Ecke. Die Umgebung an sich würde ich als sicher bezeichnen wir hatten zu keinem Zeitpunkt ein mulmiges Gefühl egal zu welcher Tag/Nachtzeit wir von der Bahn zum Hotel liefen. Die fahrt nach Downtown dauert 20-30min., man fährt natürlich auch über eine Brücke und das schöne ist das gegenüber dann die Brooklybridge zu bestaunen ist. Aus der Tür raus auf dem Times Square zu sein ist sicher toll aber in einer normalen Wohngegend zu wohnen und auch mit der Bahn rumzufahren hat doch irgendwie mehr New York Feeling ;)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es wurde damit geworben das es einen DJ gibt etc. also das sollte wohl im Frühstücksraum stattfinden, wir haben davon aber an keinem Tag etwas mitbekommen, ich denke es lohnt sich einfach auch nicht weil die meisten ja eh nie vor 22 Uhr wieder im Hotel sind, obwohl n kleiner Cocktail wäre evtl. mal ganz nett gewesen, aber deshalb haben wir das Hotel ja auch nicht gewählt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |