Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roger (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel Bracciotti - nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Empfangsbereich freundlich gestaltet, das übrige Haus wurde jahrelang nicht renoviert. Am Abreisetag wurde die Begleichung der Getränkerechnung per Karte verweigert, obwohl das Kartenlesegerät deutlich sichtbar unter dem Tresen stand und in der Hotelbeschreibung Zahlungsmöglichkeit mit Kreditkarten beworben wurde. Es wurde verlangt, dass man noch einmal zum Bankautomat laufen mußte um sich mit Bargeld zu versorgen. Eines steht jedenfalls fest: Dieses Hotel sieht uns nicht wieder.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die spärliche, altmodische und staubige Möblierung des winzigen Zimmers beschränkte sich auf ein Doppelbett, einen Stuhl und einen Einbauschrank. Weitere Ablagemöglichkeiten waren nicht vorhanden. Diesen Eindruck konnte auch nicht der neue Flachbildschirm aufhellen, zumal kein deutsches Programm zu empfangen war. Die am Ankunftstag laufende Klimaanlage wurde sofort mit der Begründung abgeschaltet, dass diese Pauschalurlaubern nicht zustehen würde. Das Badezimmer, das diesen Namen nicht verdient hat, war notdürftig in einen winzigen Abstellraum geschustert worden. Die Toilette war in einer so engen Niesche untergebracht, dass sie für eine Person über 80 kg nicht zu benutzen wäre. Aus der Dusche tröpfelte nur eine sehr, sehr kärgliche,lauwarme Wassermenge. (5. Stock).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ursprünglich für seine gute Küche bekannte Haus hat sich in den letzten Jahren sehr zu seinem Nachteil entwickelt. In dem hoffnungslos überfüllten und dadurch sehr lauten Restaurant, wurden die Teller im "Laufschritt" serviert und ebenso schnell abgeräumt. Dies vermittelte das Gefühl, dass man ständig unter Zeitdruck steht. Das liegt aber daran, dass das Servicepersonal dauernd von der despotischen Hoteldirektion getrieben wird.


    Service
  • Schlecht
  • Die unfreundliche, um nicht zu sagen diskreminierende Behandlung des Direktions- und Rezeptionspersonals kann auch von dem ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Servicepersonal nicht komplett aufgefangen werden. Man muß dabei berücksichtigen, dass die Bedienungen sowohl zum Reinigen der Zimmer, und allen anderen anfallenden Tätigkeiten herangezogen werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand war es nicht weit (ca. 200 Meter). Der privat betriebene Strandbereich (Bagno Venezia), der nichts mit dem Hotel zu tun hat, war sehr gepflegt und wurde von einem sehr netten Besitzer geführt, zu dem wir im Laufe der Jahre bereits eine fast freundschaftliche entwickelt haben. Die lebhafte und gepflegte Strandpromenade sorgte dafür, dass wir die Unbillen des Hotels verdrängen konnten und den Urlaub letztendlich genossen haben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    zwei winzige Pools auf der Dachterasse des Hotels und der Dependance.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:66-70
    Bewertungen:6