Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Super Hotel am Lido Di Camaiore
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleins strandnahes Hotel, welches auf zwei Gebäude aufgeteilt ist. Kostenlose Parkplätze gibt es auch in der Nähe. Nette Pools auf beiden Gebäuden. Es gibt auch eine Empfehlung für ein Strandbad, bei welchem man vergünstigten Eintritt bekommt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein kleines Zimmer was vollkommen in Ordnung war. Das Bad war neu renoviert. Die Betten etwas hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Italien ein reichhaltiges Frühstück. Es wurde stets wieder aufgefüllt. Man konnte zudem noch Extras wie Eier oder Tomaten bestellen. Wir fanden es sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen und Herren an der Rezeption waren nett. Das Housekeeping hat seine Arbeit gründlich gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20 Meter weg von der Strandpromenade. Viele Restaurant sind dort zu finden, leider kein Supermarkt. Die Straße vorm Hotel ist viel befahren, hört man jedoch im Zimmer kaum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jedes der beiden Gebäude hat einen Pool am Dach. Leider wissen das auch die Vögel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:36-40
    Bewertungen:10