- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr zentral und modern eingerichtet, allerdings fanden wir die Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin der Reception sehr unangenehm. Trotz Nebensaison schien sie mir sehr überfordert, ausserdem fanden wir bis auf einen Kellner die Servicemitarbeiter sehr unaufmerksam. Wir hatten Halbpension und wurden in der einen Woche unseres Aufenthaltes nur 2x gefragt ob wir etwas trinken möchten. Das Buffet war so eng , dass man ständig aufpassen musste, nicht mit anderen Gästen zusammen zu stoßen, oder etwas umzureißen. Durch das Gedränge stand man Schlange. Abends war das Essen immer lauwarm bis kalt und oft nicht nach unseren Geschmack.
Das Zimmer war in Ordnung und wurde täglich gereinigt. Täglich wurden auch die Handtücher gewechselt. Die Verarbeitung der Armaturen im Bad war tatsächlich sehr oberflächlich, wie zuvor schon beschrieben wurde. Was wir unangenehm fanden war, dass wir zu zweit nur eine Bettdecke hatten, da wir uns immer gegenseitig die Decke weg zogen.
Siehe Hotelbeschreibung und wir würden nur Frühstück empfehlen, trotz Gedränge am Kaffeautomat und Unruhe im Speiseraum
Siehe Hotelbeschreibung
Die Fahrt vom Flughafen Podgorica bis nach Budva zog sich ganz schön in die Länge. Die Lage des Hotels ist aber gut und bei Meerblick haben wir schöne Sonnenuntergänge erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir waren nur 1x im Pool. Diesen empfanden wir als zu kühl. Die Sauna und das Dampfbad konnten wir leider nicht nutzen, da kein Personal, trotz Hinweisschild vor Ort war um die Räume in Betrieb zu nehmen. Schade!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia u. Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |