Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Klein aber fein
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ca 400 m vom Gare Est ( Ostbahnhof) entfernt und gut zu Fuß zu erreichen ( enfach gerade aus den Bvd Strassboug) Nicht von der Umgebung erschrecekn lassen, man ist sicher. Reservierung ist ok, Empfang freundliche und man erhält viele Informationen und Stadtpläne. Frühstück ist ausreichend, es gibt bei vielen Gästen Wartezeiten beim nachfüllen. Warme und kalte Gretänke sind gut. Gäste sind international und im mittleren Alter 30 -60. Es gibt kostenloses W-Lan. Empfang an der Rezeotion ist sicher, in den Zimmer kann es funktionieren oder nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet. Merh als einen Koffer sollte man nicht dabei haben. Am Schreibtisch git es 2 Steckdosen von denen eine mit einer Lampe belegt ist. Am Bett gibt es nur eine Steckdose, das Licht lässt sich vom Bett aus schalten. Es gibt eine Elektroheitzung die den Raum gut wärmt. Strassenlärm ist nur beding zu hören, sonst erstaunlich Ruhig. Im Bad gibt es täglich frische Handtücher und einen Föhn, dort sind auch 2 Steckdosen nutzbar. Unter dem Waschbecken und über dem WC Ablegeflächen und Stauraum.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sidn freundlich und an der Rezeption ist englisch kein Problem. Zimmer werden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Strasse hinter dem Hotel gibt es gut arabische und türkische Küche. Ewas weiter Richtung Bahnhof das BABA mit sensationellem Essen. Die indischen Restaurants haben wir nicht getestet. Die Metro ist ca 100 m entfernt und gut zu Fuß zu erreichen. Im Bereich St Denois gibt es viele Modegeschäfte die gute Qualität zu einem guten Preis anbieten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1