- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Grosses Hotel, schöne hellhörig Zimmer. Hinter der Wand steht eine Abluftanlage,welche die Wand bis ca.22Uhr beben lässt.
Ausstattung war gut. Die Lautstärke der Abluftanlage hinter der Wand war schlecht auszuhalten. Das Bett war in Ordnung, konnte aber schlecht schlafen.
Es gab keine Salate. Kein Wahlessen,wenn z.B.jemand keinen Fisch oder Fleisch isst. Lieblos angerichtet! Der Preis von Bier oder Wein war undurchsichtig. Auf der Karte z.B. Bier 10€ Wein z.B.24€. Wieviel kostet dann ein Glas? Atmosphäre wie im Bahnhof.
Sehr zuvorkommend und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosmarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Rosmarie, danke für Ihr Feedback. Wir weisen darauf hin, dass Sie mit einer grossen Reise-Gruppe angereist sind. Ihr zweisprachiger Reiseleiter war mehrfach darüber informiert worden, ebenso wie die Gruppe selber durch direkten Kontakt durch unsere deutschsprachigen Mitarbeiterin (welche auch an einem Abend persönlich von Tisch zu Tisch ihrer Gruppe ging, um etwaige Fragen auf Deutsch zu klären), dass es kein Problem wäre, Speisen, welche einem Gruppen-Mitglied nicht schmecken, im Restaurant oder an der Rezeption zu kommunizieren, um dann eine individuell passendere Alternative zu erhalten. Mehrere Gruppenmitglieder nutzten dieses Angebot alternativer Gerichte in den Tagen ihres Aufenthaltes. Die Preise der Getränke, von Glas Wein über Flaschenpreise, lagen auf allen Tischen der Gruppe auf, bzw. können jederzeit bei den Kellnern oder an der Rezeption erfragt werden. Um die Kommunikation mit den Kellnern zu erleichtern, legten wir auch noch extra zusätzliche Preisübersichten auf den Tischen Ihrer Gruppe auf, wo jeder Biertyp mit Preis aufschien. Beilagensalate können jederzeit bei unserem Restaurantteam erbeten werden. Leider haben Sie bis zu Ihrer Abreise keinen direkten Kontakt mit uns gesucht, um uns die Gelegenheit zu geben, um konkret auf Ihre ganz persönlichen Anliegen einzugehen. Wir hoffen Sie trotz allem bei anderer Gelegenheit erneut bei uns als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Team des Hotels Brancamaria