schöne Ausstattung des Hotels auf einer Anhöhe, teilweise Meerblick, Verpflegung (insb. Frühstück) mittelmäßig, Sauberkeit und Service sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Matratzen gut hart, Bad geräumig, modern und sauber
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstücksbuffet sehr karg, immer das Gleiche - nur 2 Sterne Abendessen a la Carte - schmackhaft, aber teilweise sehr lange Wartezeiten
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
Äußerst freundlich und hilfsbereit
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
jedes mal Zufahrt über eine Serpentinenstr. von Dolgari, leicht zu finden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass die Lage, die moderne Einrichtung und die Sauberkeit unseres Hotels zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Die Anerkennung unserer Servicequalität durch unsere Gäste erfüllt uns mit Stolz und bestärkt uns darin, unseren hohen Standard beizubehalten. Die Kritik an unserem Frühstücksbuffet können wir nur bedingt nachvollziehen, da die Gäste-Feedbacks eher das Gegenteil anmerken und unser Küchenteam die Fixpunkte regelmäßig mit regionalen und saisonalen Variationen, sowie einer vielfältigen Auswahl an hausgemachten Kuchen und Desserts ergänzt. Wir hätten uns diesbezüglich über ein konkreteres Feedback gefreut, damit wir Ihre Ideen in zukünftige Überlegungen zu unserer Frühstücksgestaltung einfließen lassen können. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Hotel Brancamaria begrüßen zu dürfen. Das Team des Hotels Brancamaria