Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Schöne Lage und modernes Bad, das Frühstück könnte jedoch besser sein.
4,0 / 6

Allgemein

schöne Ausstattung des Hotels auf einer Anhöhe, teilweise Meerblick, Verpflegung (insb. Frühstück) mittelmäßig, Sauberkeit und Service sehr gut


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Matratzen gut hart, Bad geräumig, modern und sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstücksbuffet sehr karg, immer das Gleiche - nur 2 Sterne Abendessen a la Carte - schmackhaft, aber teilweise sehr lange Wartezeiten


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer

Äußerst freundlich und hilfsbereit


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

jedes mal Zufahrt über eine Serpentinenstr. von Dolgari, leicht zu finden


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:66-70
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass die Lage, die moderne Einrichtung und die Sauberkeit unseres Hotels zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben. Die Anerkennung unserer Servicequalität durch unsere Gäste erfüllt uns mit Stolz und bestärkt uns darin, unseren hohen Standard beizubehalten. Die Kritik an unserem Frühstücksbuffet können wir nur bedingt nachvollziehen, da die Gäste-Feedbacks eher das Gegenteil anmerken und unser Küchenteam die Fixpunkte regelmäßig mit regionalen und saisonalen Variationen, sowie einer vielfältigen Auswahl an hausgemachten Kuchen und Desserts ergänzt. Wir hätten uns diesbezüglich über ein konkreteres Feedback gefreut, damit wir Ihre Ideen in zukünftige Überlegungen zu unserer Frühstücksgestaltung einfließen lassen können. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Hotel Brancamaria begrüßen zu dürfen. Das Team des Hotels Brancamaria