Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Super-Hotel das leider an der Hauptstraße liegt.
5,0 / 6

Allgemein

Es handelt es sich um ein wirklich gutes Hotel mit Top-Personal und einem überragenden Küchenchef der wahrscheinlich aus Kostengesichtspunkten gezwungen ist, das Frühstücksbuffet und das Salatbuffet stiefmütterlich zu behandeln


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war klein und es fehlten Ablagemöglichkeiten. Dafür waren Zimmer und Bad supersauber. Es gab täglichen Zimmerservice und die Handtücher wurden nur gewechselt, wenn sie auf dem Boden lagen. Das Bett war hervorragend. Die Klimaanlage war gut zu steuern und erreichte auch die eingestellten Werte, lief aber auch bei Abwesenheit den ganzen Tag, denn sie sprang an, sobald das Fenster geschlossen wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die servierten 3-Gänge-Menüs waren absolut lecker aber leider auch sehr klein; sie wirkten auf den großen Tellern etwas verloren. Satt wurde man nur, wenn man sich reichlich am Salatbuffet bediente. Das Salatbuffet und das Frühstücksbuffet waren jedoch recht eintönig, denn es wurden immer nur die gleichen Sachen angeboten - es gab keinerlei Abwechselung.


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Personal waren überragend. Alle waren überaus freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel fast nur von deutschsprachigen Gästen bewohnt war, sprach niemand vom Personal deutsch. Die Verständigung lief ausnahmslos über englisch bzw. Hände und Füße.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Ortseingang direkt an der Hauptstraße, die zum Ort führt. Die Motorradfahrer geben ordentlich Gas, was zu einer erheblichen Lärmbelästigung führt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer dem Pool gibt es dort nichts.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus, vielen herzlichen Dank für Ihr umfangreiches, sehr zufriedene Feedback und die vielen Worte der Anerkennung zur Sauberkeit, Klimaanlage usw. Es freut uns, dass Sie besonders unsere Küche lobend hervorheben! Es ist immer motivierend, wenn die Kreativität unserer Küchenchefs auf Begeisterung und Anerkennung stossen! Es stimmt uns positiv, dass Ihnen auch das Servicepersonal bei allen Anliegen weiterhelfen konnte, und es auch gelungen ist, eventuelle Sprachbarrieren zu überwinden! Wir weisen in dem Zusammenhang darauf hin, dass an 6 Tagen die Woche unsere deutsch-muttersprachliche Mitarbeiterin an der Rezeption gerne alle Anliegen auch in deutscher Sprache bedient - es tut uns leid, dass Sie diesen Umstand während Ihres Aufenthaltes nicht wahrgenommen haben, wird Ihre Anwesenheit doch von unseren deutschsprachigen Gästen stets als enormer Mehrwert geschätzt; Was das Sportangebot betrifft, bietet die Region eine grosse Anzahl an sportlichen Aktivitäten aller Art: Klettern, Wandern, Laufen, Reiten, Tennis, Yoga/Meditation, E-Bike, Quadausfahrten, Paragliden uvm. Unser Rezeptionsteam hilft Ihnen gerne bei der Organisation solcher Aktivitäten weiter und vermittelt Ihnen die entsprechende Kontakte zu lokalen Guides/Anbietern. Wir hoffen Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen! Das Team des Hotels Brancamaria