- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war nirgends mit irgentwelchen Sternen gekennzeichnet, würde aber locker einem 4 Sterneniveau Stand halten. Es gibt 5 Doppelzimmer .Sie können Halbpension buchen. Das ist sehr bequem und günstig. Und sehr lecker.Die Gäste stammen überwiegend aus der Schweiz. Wir als Deutsche haben das sehr genossen.Es ist interessant .Man kommt schnell ins Gespräch. Max und Heidi empfehlen den Gästen je nach Alter oder Interesse , was man sehen oder tun kann. Wir hatten ein traumhaftes Programm mit Besuchen von Restaurants, Märkten, Grotten,Dörfern,Museen,Burgen. Auch Shopping its toll hier. Die Preise in der Region sind in Ordnung.
Die Zimmer sind eine Wucht. Jedes ist individuell in Farbe, Ausstattung und Thema eingerichtet.Das müssen Sie sich einfach ansehen.
Auch hier volle Punktzahl.So ein Essen bereiten Sie selbst nicht zu, es sei denn Sie sind Profi.Der Preis ist ebenfalls in Ordnung. Die Gastgeber kümmern sich jeden Abend tadellos um ihre Gäste.
Sechs Sonnen sind hier zu wenig. Man glaubt , bei Freunden zu wohnen,die man schon immer kennt. Sie bekommen von Max und Heidi, was immer Sie sich wünschen. Die Zimmer sind so sauber wie kaum in einem Hotel.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, dafür aber absolut ruhig. Wem das gefällt,der wird das lieben. Ohne Auto geht es aber nicht. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es im Ort genug, man muss aber dorthin fahren, wenn man der Typ für Nachtleben sein sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Unterhaltung besteht für Gäste darin, sich zu erholen Eine Show-Bühne braucht man hier nicht. In Brassacou kann man schwimmen, lesen , töpfern, den Garten und die Terasse geniessen und Flora und Fauna geniessen. Auch niveauvolle Gespräche sind sehr wohltuend gewesen.Man kann herrliche Spaziergänge machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |