Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
1 Woche Sonne im Club Sandra völlig ok
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel in einem völlig akzeptablen Zustand für eine Woche Urlaub im sonnigen Tunesien. Es wurde jeden Tag alles mehrmals Sauber gehalten.Die ganze Anlage war gepflegt.Pool sehr sauber und ordentlich Größe der Anlage war für die Nachsaison komplett Ausreichend, manchmal zu ruhig. Für eine Woche Urlaub in der Sonne Nur zum Erholen zu empfehlen! Negativ ist zu erwähnen das Strandhandtücher, Fön und TV-Fernbedienung nur gegen Kaution erhältlich sind. Man sollte auch im Hotel keine Ausflüge buchen.... 'vORSICHT-abzockgefahr!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber und für Tunesische Verhältnisse gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim essen konnten wir auch nicht meckern. Es gab eine reichliche Auswahl von europäischer und tunesischer Kost. Es gab eben für jeden Geschmack etwas!


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auch der Strand ist nicht sonderlich schön, aber das Meer ist relativ klar wenn man erstmal drin ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer natürlich seine Ruhe am Pool wollte war am Vormittag schlecht beraten weil in einem CLUBURLAUB auch Animation geboten wird, diese wir als willkommene Abwechslung empfanden. Spaß war da garantiert... Die Gäste waren sehr Vielfältig aller Nationalitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1