- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von weitem relativ schick aus. Geht man jedoch näher ran sieht man, dass es nur eine optische Täuschung ist. Die öffentlichen Räume sind zwar sauber gehalten, jedoch alles total unterbelichtet. MEIN TIP: EIN ANDERES HOTEL NEHMEN
Die Zimmer sind ziemlich klein, sehr schlecht ausgeleuchtet wie der Rest in diesem Hotel. Der Fernseher zeigt ganze 3 deutsche Kanäle, wovon jedoch nur 1 wirklich ein Bild anzeigt, bei dem man wirklich TV schauen kann. Der Propfen in der Badewanne dichtet nicht ab, die Badezimmertür lässt sich nicht verschliessen (in vielen Zimmern) und Kakerlaken wurden auch gesichtet. Auch teilweise Schimmelspuren an den Wänden.
Das Essen ist einfach ungeniesbar. Jeder hatte dort mit Magenproblemen zu kämpfen und heftigem Dünnpfiff. Das Essen sieht zwar gut aus, schmecken tut es jedoch total widerlich. Absolutes No-Go!
Der Service ist total miserabel. Einige Leute sind an der Rezeption total unfreundlich und wollen nicht mal Geld wechseln. Die Kellner sind auch meistens unfreundlich und wollen einen auch über den Tisch ziehen. Fremdsprachenkenntnisse sind auch eher Mangelware. Das einzige, was man nicht bemängeln kann ist die Zimmerreinigung, wenn man da mal nen Euro Trinkgeld springen lässt bekommt man auch noch schön verzierte Betten usw.
Die Lage ist eigentlich ganz ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Einzige, woran es nichts auszusetzen gibt, ist der Pool. Tischtennisplatte steht gerade noch so da, die Schläger sind alte, kaputte Holzknüppel. Minipool ist absolut unspielbar, die Bahnen sehen aus wie der Mond mit all ihren Kratern und Löchern. Tennis ist auch nicht spielbar, weil sie entweder kaputte Schläger haben oder der Ball irgend ein Gummiding ist. Internetzugang stolze 56k
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Igor |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |