- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen. So etwas habe schlechtes ich noch nie erlebt. Alles in Allem absolut schlecht. Ist das Geld nicht wert. Da habe ich schon auf Mallorca 2* Hotels gehabt, die eher als 4* Hotel bezeichnet werden können.
Das ist ja wohl ein Witz. Absolut runtergekommene und verdreckte Einrichtung. Im Bad ist permanet ein unangenehmer Schimmelgeruch. Badewanne und Badewannevorhang stark verschimmelt. Klo sehr dreckig selbst nach der Zimmerreinigung. Was macht die eigentlich jeden Tag im Zimmer??? Putzen jedenfalls nicht!!
Durchschnittliches Essen. Allerdings keine 4* wert. Soetwas erwarte ich von einem 2-3* Hotel. Ohne Trinkgeld sehr lange Wartezeit auf Getränke. Oder absolutes Ignorieren. Selbst auf Zuwinken eine Reaktion.
Was für einen Service?? Das Hotelpersonal hat jedenfalls erst nach mehrmalligem Trinkgeld etwas von Service aufkommen lassen. Ohne Trinkgeld steht man an der Bar trotz All Inklusive sich die Füße wund.
Die Lage ist o. K. Relativ Zentrumnah und das ist auch gut so.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Soweit i. O. Für Kinder ist nicht viel geboten. Der Spielplatz ist recht klein und hat seine beste Zeiten schon lange hinter sich. Die Räume der Kinderbetreuung sind im schlechtem Zustand. Zum Glück hatte ich mein Kind nicht dabei!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |