Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Muss nicht sein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gute Lage, gute Zimmerausstattung, Personal an der Rezeption freundlich, aber laut, schlechter gastronomischer Service und versteckte Kosten, die auf einen zukommen. Vor Ort mussten zusätzlich Kosten in Höhe von 150 Dollar gezahlt werden, welche vorher nirgends ersichtlich waren für Leistungen, welche wir gar nicht in Anspruch nehmen wollten bzw. in der Beschreibung bei den Leistungen eigentlich dabei standen. Dazu gehörten WLAN, Strandhandtücher, Benutzung des Pools ( eher Planschbecken), Fitnessraum, Frühstück.....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Wir hatten ein Zimmer in der Nähe des Fahrstuhls bekommen. Da nutzten auch die schallgeschützten Fenster gegen den Partylärm nichts. Jede Bewegung des Fahrstuhls war so wahrnehmbar, als ob jemand über einem Tische oder Stühle auf einem unausgelegtem Boden hin und her schiebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Die Gastronomie gehört nicht zum Hotel. Welche Bedeutung das hat, mussten wir am eigenen Leib erfahren. Wollten uns gegen 17.00 Uhr an den Außentischen im Hotel hinsetzen, um etwas zu trinken und später zu essen. Leider wurden wir 3 Mal von einem Platz zum anderen geschickt, wo wir immer wieder den Hinweis bekamen, wir dürfen uns dort nicht hinsetzen, wenn wir nicht sofort essen. Nachdem wir gesagt hatten, dass uns 17.00 Uhr noch zu früh zum Abendessen ist und wir etwas später essen wollen, mussten wir den Platz trotzdem räumen. Da half auch meine Verletzung, die ich mir zugezogen hatte und durch welche ich mit Krücken laufen musste nichts. Die Dame von der Rezeption hat ihr Bestes gegeben, um uns zu helfen, aber vergeblich, da das Restaurant nicht zum Hotel gehört, auch wenn dies optisch nicht erkennbar ist.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1