- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel auf der englischen Website des Hotels gebucht. Dort gab es ein Angebot, ein großes Zimmer zum Preis eines Standartzimmers. Als wir dann das Zimmer bezogen kam die Überraschung... Ein Minizimmer, wo nich einmal mehr genügend Platz für das Gepäck vorhanden ist. Bei der Reklamation an der Rezeption stellte man sich zuerst quer, nach einer längeren Diskussion sah man dann ein dass ein Fehler auf der englischen Website sei. Da dies aber auf der Japanischen Website richtig sei, sehe man keinen Grund der Reklamation zuzustimmen bzw. die Website abzuändern (ob dies bis heute getan wurde weis ich nicht). Das ist nun mal ein negativer Klos im Hals. Sonst gab es nichts zu beanstanden. Die Zimmer waren wirklich supermini, was wir bislang von Japan erstaunlicher Weise noch nicht kennenlernen durften. Die Zimmer waren sehr sauber. Die Verkehrsanbindung ist super, in nur wenigen Gehminuten ist die nächste U-Bahn zu erreichen. Für Frühstück sorgte der Supermarkt gleich gegenüber.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 63 |