- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Anwesen ist schön und die Zimmer sind sauber. Parken kann man teilweise direkt vor dem Zimmer. Die Zimmertür ist quasi die Außentür, das muss man mögen. Somit ist es eher ein Motel als ein richtiges Hotel.
Das Zimmer ist von der Größe und der Sauberkeit her ok. Mich hat aber gestört, dass quasi jeder bis zum Zimmer gelangen kann und dann (je nach Zimmer) mangels Vorhang durch den Terrassen-Eingang hineinsehen kann. Für nachts gibt es jedoch eine Art Klapp-Rolladen für die Terrassentür. Bei den Zimmern im Obergeschoss ist dies möglicherweise anders.
Das Hotel liegt direkt an der Küstenstraße, die von Sainte Maxime nach Saint-Tropez führt. Vom Hotel ist man in 5 min. mit dem Auto oder zu Fuß in ca. 20 min. in der Innenstadt von Saint-Tropez. Vom Meer ist man nur durch die Küstenstraße getrennt, also Luftlinie weniger als 50 Meter. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Bäcker, der rund um die Uhr geöffnet hat (jedenfalls im Sommer).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |