- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im Juni 2007 eine Woche Urlaub in Lido de Jesolo gemacht. Als Hotel haben wir uns das Hotel Brione Mare auf Grund der positiven Bewertungen auf Holidaycheck entschieden. Wir sind von der Qualität der Zimmer und von der Freundlichkeit des Personals im Speiseraum sowie die tolle Qualität der Mahlzeiten sehr zufrieden. Vielen Dank!!! Leider war aber das Personal an der Rezeption errschreckend Arrogant, dass Betrifft insbesondere die beiden weiblichen Mitarbeiter. Als wir im Hotel nach einer 13 stündigen Autofahrt eintraffen, nahm die Mitarbeiterin keinerlei Notiz von uns, Sie war mit dem Studium einer Internetseite beschäftig und wir durften warten bis Sie Ihren Artikel zu Ende gelesen hat. Als wir uns einen Tage später nochmals mit einer Frage an die Rezeption wenden wollten erlebten wir den gleichen Vorgang bei einer anderen Mitarbeiterin nochmals. Auch dieser Frau schien das Internet wichtiger zu sein, als der Hotelgast. Wir haben dann die Rezeption für Rest unseres Urlaubs gemieden. Leider wiederholte sich bei unserer Abreise der Vorgang nochmals. Wir standen an der Rezeption jedesmal wie Bestellt und nicht Abgeholt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |