Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Schade! Nicht mehr so gut wie es mal war.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist einem guten Zustand. Die Zimmer sind freundlich eingerichet und werden täglich gereinigt. Sonderwünsche z.B. ein 2 Laken wurden umgehend erfüllt. Seit ein paar Jahren sind vermehrt russische Gäste wahrzunehmen. Italienische und deutsche Gäste werden hingegen weniger. Frühstück und Abendessen (wir hatten HP) lies keine Wünsche offen. Wenn sich an der Restaurantsituation nicht vehement etwas verbessert, passt das Preis-/Leistungsverhältnis leider nicht mehr. Dann ist das Hotel zu teuer, denn es entspäche nicht mehr einen 4*Sternehaus! Auch die Entlastung an der Rezeption ist ein dringendes Thema. Wäre schade, wenn ein gut funktionierendes und eingespieltes Team (Tiziana, Cristina, Saif) durch eine schlechtes Management vergrault würden. Wir freuen uns jedes Jahr sie wiederzusehen! Auch wenn hier viel Kritik gefallen ist, dies sollte zum Anlass genommern werden, diese zu beheben, hatten wir einen angenehmen Urlaub und würden aus heutiger Sicht das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmergröße variiert. die Ausstattung ist sehr gut. Minikühlschrank ist vorhanden und jedes Zimmer hat einen geräumigen Balkon. Safe ist ebenso vorhanden.An der Sauberkeit ist nicht's zu beanstanden. Im Gegenteil, in Rücksichtnahme auf die Umwelt bräuchten wir keinen täglichen Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • An den Speisen (der diesjährige Koch war spitze) gibt es nichts auszusetzen. Auch das Servicepersonal gab alles um die Gäste zufrieden zu stellen. Sie hetzten sich im wahrsten Sinne regelrecht ab. Das Problem sahen wir im Restaurantleiter der leider nicht in der Lage den Ablauf zwischen Küche und Service zu organisieren, was sein Job sein müsste. Das führte stellenweise zu einem unendllichen Chaos was die Wartezeiten zwischen den Gängen, den Gesamtablauf und den Abräumserservice betraf. Nicht zu vergessen, dass man oft mehrfach erwähnen musste, dass man gerne die Getränkebestellung vorm Essen aufgeben möchte. Nur ein Kellner (Vincenzo) beherrschte das Öffnen und Servieren eines Weines!!! Letzteres wurde in der Vergangenheit IMMER vom Restaurantleiter mit Leidenschaft übernommen. Leider sahen wir den Restaurantleider nur selten mit anfassen, wenn's eng wurde. Stellenweise war er komplett von der Bildfläche verschwunden. Dafür war er dann, wenn er mal wieder auftauchte damit beschäftigt arrogant durch den Saal zu laufen. Ergo, seit 2001 war das das Jahr mit dem schlechtesten Service. Bei einem 4*Hotel ist das inakteztabel. Wenn sich das nicht verbessert, verliert das Brioni uns als Stammgäste.


    Service
  • Eher gut
  • Cristina und Tiziana sind die Säulen des Hotels, denn ohne die 2 Damen an der Rezeption würde nicht's mehr rund laufen. Beide sind immer super freundlich und sprechen mehrere Sprachen, so dass eine Verständigung (bis auf die russichen Gäste) immer möglich ist. Für die russischen Gäste als auch zur Entlastung der 2 Damen wäre DRINGEND eine 3 Person von Nöten. Denn stellenweise geht es an der Rezeption zu wie am Bahnhof und es gibt kein Durchkommen mehr. Nicht zu vergessen ist Saif der Barkeeper und Nachtportier. Eine sehr freundliche und höfliche Person, der die Gäste gebührend einem 4 Sterne Hotel begrüßt, insbesondere Stammgäste, wie wir es sind. Wir kommen seit 2001 in dieses Hotel und fühlen uns genau aus diesem Grund (familiäre Atmosphäre durch die 3 Personen) so wohl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in 2. Reihe in direkter Strandnähe in einer ruhigen Seitenstrasse. Die Einkaufsstrasse Via Bafile erreicht man in wenigen Minuten. Dort findet man alles was das Herz begehrt. .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein schöner Pool ist vorhanden, wurde aber nicht genutzt. Der Fitnessraum ist klein und wurde auch nicht genutzt, da z.B. die Kraftstation nicht wirklich funktioniert. Pro Zimmer stehen dem Gast ein Sonnenschirm und 2 Liegen am Strand kostenferi zur Verfügung. Jedoch hat sich leider die Menge zu den vergangenen Jahren verringert, da einiges an Privatpersonen vermietet wurde. Der Stradn ist sehr sauber und an den Strandcafe´s ist das Preis-/Leistungsverhätlnis hervorragend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:12