- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren hier 2 Nächte bzw. für einen "Strandtag" während unserer Rundreise. Gott sei dank nicht für mehr. Der Strand ist direkt am Hotel und recht angenehm. Über die Algen kann man drüber steigen, bzw. dafür kann das Hotel nichts. Das Personal versucht jeden Vormittag die Algen am Strand zu entfernen bzw. einzugraben. Mit einem alten Dieseltraktor. Gestank bleibt da nicht aus. Das ganze dauert etwa 2 Stunden. Wen es stört, der kann an den Pool gehen. Auch am Pool kann man es gut aushalten. Die Animation ist allerdings recht laut. Die Poolbar ist auch ganz nett. Allerdings wird man als Deutscher ohne diese Thermobecher immer erst nach den Kanadiern mit den großen Thermobechern bedient. Dafür hat von uns aber auch niemand Trinkgeld bekommen. Selber schuld. Das Zimmer war von der Größe her okay. Auch ein relativ großer Balkon war dabei. Diesen wollten wir jedoch nicht benutzen, da er überschwemmt war (vermutlich nicht von Wasser, da es länger nicht geregnet hatte, evtl. von den Katzen!?). Das Bad war auch ausreichend groß. Badewanne, Toilette, Bidet, Waschbecken. Sauberkeit eher negativ. Über Staub in den Ecken kann ich ja noch hinwegsehen und solange sich die Ameisen auf ihrem "Pfad" halten und sonst nirgends hinlaufen ist das erträglich. Aber der Duschkopf wurde wohl seit 20 Jahren nicht gereinigt. Grünspaan und und kalk überall. Auch die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Die Klimaanlage funktionierte leider auch nicht, darum war es Nachts sehr heiß. Ich möchte gar nicht wissen, was die Leute im Hochsommer machen, wenn es mehr als 28 ° C hat. Das Essen war ganz okay. Das Restaurant hatte eher Bahnhofsatmosphäre. Aber das ist auch bei 5 Sterne Hotels nicht anders. Auf der Terasse war es jedoch sehr angenehm zu essen. Allerdings darf man hier nichts gegen Katzen haben. Die laufen überall rum und betteln. Verscheuchen hilft nicht viel, da die Kellner die Viecher mit den Resten füttern. Ich war schon in anderen "Katzenlastigen" Hotels. Da wurden die Tiere nicht vom Personal gefüttert, sondern hatten am anderen Ende der Anlage eine Futterstation. Diese Katzen gingen auch nicht ans Essen, da sie wussten, dass sie woanders genug bekommen. Das wäre in diesem Hotel auch angebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |