Alle Bewertungen anzeigen
Margret (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1-3 Tage • Strand
Hotel am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage macht einen phantastischen Eindruck. Je weiter man in die Anlage reingeht, umsomehr verwischt der gute Eindruck. Kaputte Beleuchtung und für abends ist die Taschenlampe ein Muß. Das Hotel ist sehr groß mit vielen Bungalows in einem großen Park. Der Strand ist ein Gedicht und der Pool ansprechend. Es gibt verschiedene Bars und eine Disco in einem separaten Haus, so daß sie nicht stört. Wir machten einen Rundreisestopp für 2 Nächte auf dem Weg nach Trinidad.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer in einem weitabgelegenen Bungalow 28. Das Zimmer hatte schon bessere Zeiten gesehen. Die Beleuchtung war spärlich, Nachttischlampen fehlten, sodaß man im Bad Licht anlassen mußte, damit man im dunkeln auf die Toilette konnte. Der Duschkopf fehlte ganz. Der kleine Balkon war ohne Bestuhlung und sehr schmutzig. Die 2 Übernachtungen hier reichten vollkommen aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier war alles zur besten Zufriedenheit. Die Auswahl war groß und es schmeckte.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeptionsmitarbeiter waren überfordert, der Gepäckträger ein Lichtblick, - prompt und professionell sowie sehr freundlich. Das Personal an den Bar's und im Restaurant war sehr nett, obwohl die Kundschaft nicht immer einfach war. Die reklamierte Dusche wurde gleich am nächsten vormittag installiert, - mit dem Licht ging es leider nicht und auch einige Steckdosen waren nur Dekoration.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand und ist ziemlich separiert. Wenn man hier eincheckt bleibt man in der Regel im All-inclusic-Hotelkomplex.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren vielfältig vorhanden. Pool, Anaimation, Boote. Kann man nicht meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:66-70
    Bewertungen:132