Alle Bewertungen anzeigen
Andre (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren hier für 2 Nächte im Rahmen unserer Rundreise untergebracht. Wir sind mit großer Gelassenheit und auch Humor auf vieles vorbereitet gewesen, aber leider hat hier dann doch beides Schaden genommen. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Wenn es Reklamationen gibt (es war immer eine Reklamationsschlange an der Lobby), wird auch wieder mal etwas gemacht., aber die Probleme sind so viele, dass man mit Schadensbegrenzung nicht mehr nachkommt. Eine Gesamtrestaurierung ist erforderlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ja, das Zimmer! Es war ruhig, die Klimaanlage und die Toilettenspülung funktionierten , das ist das Positive (war übrigens in vielen anderen Zimmern nicht so)! Ansonsten ließ sich die Zimmertür an beiden Tage nicht öffnen und musste stundenlang repariert werden,der von uns angemietete Tresor war defekt, ständig floss das Wasser, die Badenwanne war komplett verrostet, es fehlten Möbelteile (z.B. Schubladen), die Terrassentür ließ sich nicht öffnen und, und, und......


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter in der Lobby und die Reparaturmannschaft waren nett und haben sich bemüht bei dem Kampf um Windmühlen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt am Meer. Der Strand ist schön. Außer im Pool oder Meer zu baden und das All-in- Angebot zu nutzen, gab es nicht viel mehr zu erleben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:56-60
    Bewertungen:41