- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben in diesem Hotel keine schlechten Erfahrungen gesammelt. Die Reception kann zwar kein deutsch, aber mit einigen Englischkenntnissen kommt man gut zurecht. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Hafen. Es war sauber und es wurde täglich gereinigt. Zwar war die Reinigung nicht zu 100 % ( Aschenbecher auf dem Balkon nicht gereinigt,aber sonst o.k.) Der Pool ist zwar ein Witz und nicht zu empfehlen ,aber die Strandmöglichkeiten in der Nähe ( 1- 5 km) sind gut und völlig ausreichend. Das Abendessen ist teuer und gut aber als Alternative am Hafen sind ausreichend preiswerte und gute Restaurants. Die Tiefgarage ist nicht zu empfehlen( sehr klein und teuer und keine Wendemöglichkeit . Aber als Alternative im Hof oder vor dem Hotel ( 13,- €/Tag) Das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut ! Wurst ,Käse,Marmelade und Ei ! ich würde zwar auf Grund der Entfernung zum Strand keine Badeurlaub empfehlen, aber mit dem Auto sind alle Vorteile der Cote Azur zu erreichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |